• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Siberia V2

Palabubble

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Hey,

hab ne kurze Frage zum SIberia V2 USB Version.
Kann ich das irgendwie einstellen, dass ich nur das Mikro vom Headset verwende aber über meine Boxen den Sound krieg?
Oder geht das mit der USB Version nicht, weil die ja ihre eigene Soundkarte hat und die dann die normale irgendwie ersetzt?

Grüße
 
Wenn Lautsprecher und das Headset angeschlossen sind, müsstest du eigentlich in der Systemsteuerung, unter Sound, beide Wiedergabegeräte angezeigt bekommen.
Die Lautsprecher, bzw. die Soundkarte, wo sie dranhängen, als Standard gesetzt, sollte die Siberias umgehen.

Bei den Aufnahmegeräten wird natürlich das Mikro der Siberias zum Standardgerät.
 
Zurück