• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Siberia V2

Palabubble

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Hey,

hab ne kurze Frage zum SIberia V2 USB Version.
Kann ich das irgendwie einstellen, dass ich nur das Mikro vom Headset verwende aber über meine Boxen den Sound krieg?
Oder geht das mit der USB Version nicht, weil die ja ihre eigene Soundkarte hat und die dann die normale irgendwie ersetzt?

Grüße
 

svd

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.178
Wenn Lautsprecher und das Headset angeschlossen sind, müsstest du eigentlich in der Systemsteuerung, unter Sound, beide Wiedergabegeräte angezeigt bekommen.
Die Lautsprecher, bzw. die Soundkarte, wo sie dranhängen, als Standard gesetzt, sollte die Siberias umgehen.

Bei den Aufnahmegeräten wird natürlich das Mikro der Siberias zum Standardgerät.
 

svd

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.178
Äh, ich hoffe, dass das auch so hinhaut... :P
 
Oben Unten