• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Shuttel AN35N-Ultra fiept nur noch

_Skullmoon_

Anwärter/in
Hi,

habe jetzt von meinem ganz alten A7N8X auf ein Board mit mit NForce 2 Ultra 400 Chip gewechselt. Die 200 MHz FSB funktionieren tadellos und auch sonst läuft das Board so wie es soll, allerdings gibt es die ganze Zeit im Betrieb so ein hohes Fiepen von sich, bei meinem leisen PC im Moemtn die lauteste und mit Abstand nervigste Lärmquelle.

Das macht mich echt noch wahnsinnig

Weiß einer wie man dieses scheiss hohen Ton weg kriegt, das kann man keinem Menschen zumuten sowas.

Gruß
Skullmoon

hatte mit meinen AOpen Board das gleiche Problem, in einigen Foren steht, man könnte das Problem lösen, indem man die pfeifende Spule mit etwas Heißkleber fixiert. ich habe es nicht ausprobiert...
Mein Board habe ich ausgetauscht und die Garantie in Anspruch genommen.

Gralsritter am 13.03.2005 20:27 schrieb:
hatte mit meinen AOpen Board das gleiche Problem, in einigen Foren steht, man könnte das Problem lösen, indem man die pfeifende Spule mit etwas Heißkleber fixiert. ich habe es nicht ausprobiert...
Mein Board habe ich ausgetauscht und die Garantie in Anspruch genommen.

Ich habs echt nicht mehr ausgehalten -.-

Habe jetzt wieder mein geliebtes Asus eingebaut und dieses Shuttle Kreischteil entfernt. Muss man halt mal Prioritäten setzen, dann eben halt nur 180 MHz FSB aber dafür angenehme Stille...

Gruß
Skullmoon

Zurück