• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shootmania Storm: Der puristische Online-Shooter im Leser-Test von Kaisan

"Dabei finden sich zwecks Wettbewerb nur zwei Waffen-Typen im Spiel, die nichts fundamental anders machen, sich vielmehr in Nuancen unterscheiden;"
Es sind 4 und das weißt du doch sicher auch nach 65 Stunden oder ? ;) Und ich denke sie unterscheiden sich auch mehr als in nur Nuancen:

Rocket launcher: recht schnelle Geschwindigkeit, kann Gegner wegschleudern, wenn man vor sie auf den Boden schießt;

Laser (oder auch Railgun): Instant-Hit, pixelgenaues Schießen;

Nucleus (Granatenwerfer): langsame Geschwindigkeit, kann an Wänden etc. haften bleiben und schadet Gegner im Umkreis;

Arrow: als einzige Waffe nicht linear sondern im Bogen verschoßen, schadet wie Nucleus Gegner im Umkreis, Projektil kann aber nicht haften bleiben.

Ich denke das hättest du etwas besser ausführen können. Es kommt halt ganz auf den Gamemode an, welche Waffen verfügbar sind.

Was mir bisher besonders am Spiel gefällt ist die Community. Kein gekreische, keine Beleidigungen. Stattdessen wird das Spiel von der Community mit eigenen Maps und Modis unterstützt. Klasse!

Zurück