• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

shivering isles - taumeltau??

WGSpritzwasser

Anfänger/in
Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
nabend!
ich hab ein kleines problem mit diesem komischen taumeltau in shivering isles.
ich find ihn ganz einfach nicht :) ich hab zwar diese komische elytra-sekret gefunden, wenn ichs einnehme, dann passiert aber nix und diese höhle, in der dieser kelch steht, kann ich nicht betreten :)
wo gibts das zeug? bzw. ist das nicht das elytra-sekret?
 
WGSpritzwasser am 01.04.2007 20:09 schrieb:
nabend!
ich hab ein kleines problem mit diesem komischen taumeltau in shivering isles.
ich find ihn ganz einfach nicht :) ich hab zwar diese komische elytra-sekret gefunden, wenn ichs einnehme, dann passiert aber nix und diese höhle, in der dieser kelch steht, kann ich nicht betreten :)
wo gibts das zeug? bzw. ist das nicht das elytra-sekret?
Du musst genügend Elytras in der Umgebung killen.
Das Sekret ist ziemlich selten,hat bei mir auch länger gedauert bis ich es gefunden habe.Nachdem ich 4 Elytras besiegt habe,fand ich das Zeug bei einem.
 
Nur die Elytras, die grün schimmern (grüner Zauber Grafik effekt) tragen auch taumeltau bei sich!
 
Zurück