• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shitstorm nach Ausstieg von Henry Cavill bei The Witcher

haha, da spar ich mir die 3 Staffel doch gleich, die writer bekommen es ja scheinbar eh nicht auf die Reihe die Bücher vernünftig zu adaptieren. Dann noch der Main Cast Wechsel :-D , ne danke :-D
 
Ich bin in erster Linie überrascht, dass da eine vierte Staffel bestätigt wurde. Das etwas unausgegorene Writing der ersten Staffel ging in der zweiten ja voll den Bach runter. Ein Recast da noch oben drauf ist dann jetzt der Sargnagel.
 
Ich denke mal, das ist eine Mischung aus beiden Gründen.

a) Die Serie entfernt sich relativ stark von der Vorlage (ähnlich wie die HDR-Serie auf Amazon), was einem Fan wie Henry Cavill nicht gefallen hat. Unzufriedenheit macht sich breit, auch wenn er die Rolle liebt.

b) Auf der anderen Seite des Ufers bietet man ihm an, eine andere ikonische Rolle weiterzuspielen, die er auch sehr liebt und offenbar besser beeinflussen kann. In diesem Fall ist eine Buch-/Comicvorlage aber nicht so relevant, da es anders als beim Witcher dermaßen viele Varianten gibt, dass man sich selbst was dazwischen ausdenken kann.
 
Ich denke mal, das ist eine Mischung aus beiden Gründen.

a) Die Serie entfernt sich relativ stark von der Vorlage (ähnlich wie die HDR-Serie auf Amazon), was einem Fan wie Henry Cavill nicht gefallen hat. Unzufriedenheit macht sich breit, auch wenn er die Rolle liebt.

b) Auf der anderen Seite des Ufers bietet man ihm an, eine andere ikonische Rolle weiterzuspielen, die er auch sehr liebt und offenbar besser beeinflussen kann. In diesem Fall ist eine Buch-/Comicvorlage aber nicht so relevant, da es anders als beim Witcher dermaßen viele Varianten gibt, dass man sich selbst was dazwischen ausdenken kann.

Ich fand die Staffel 1 auch etwas verwirrend, Staffel 2 ok und Staffel 3 habe ich mir noch nicht angesehn, mir kam Stranger Things dazwischen.

R.I.P.!!!
 
Zurück