• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shenmue 3 in der gamescom-Vorschau: Keile mit Weile

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
621
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3 in der gamescom-Vorschau: Keile mit Weile gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3 in der gamescom-Vorschau: Keile mit Weile
 
Ganz ehrlich?
Teil 1 und 2 waren damals auf der Dreamcast wahnsinnig toll. Heutzutage, wenn ich die zwei schlecht gealterten Teile auf dem PC spiele, kommt in mir einfach nur das pure Entsetzen zum Vorschein. Damals nur für Shenmue ne Dreamcast für 299DM (ja geil wie billig die damals war) gekauft.
Und Ryo könnte sich mal andere Klamotten anziehen. Und sich waschen. Und dieses doofe Pflaster wegmachen.....
 
Ich frage mich, ob sie das mit dem vierten Teil durchziehen werden und Shenmue 3 wieder mit einem Cliffhanger endet - nach 18 Jahren Wartezeit wieder kein Abschluss, das wäre mal ein starkes Stück!
 
Ganz ehrlich?
Teil 1 und 2 waren damals auf der Dreamcast wahnsinnig toll. Heutzutage, wenn ich die zwei schlecht gealterten Teile auf dem PC spiele, kommt in mir einfach nur das pure Entsetzen zum Vorschein. Damals nur für Shenmue ne Dreamcast für 299DM (ja geil wie billig die damals war) gekauft.
Und Ryo könnte sich mal andere Klamotten anziehen. Und sich waschen. Und dieses doofe Pflaster wegmachen.....

Ich wollte mich da auch mal reinspielen, weil man ja oft liest, wie toll die sind. Aber selbst die Remasterspiele, die ich gratis im Game Pass habe, habe ich keine 10 Minuten durchgehalten. Manches altert gut, manches altert schlecht. Shenmue 3 sieht irgendwie auch aus wie irgendwas zwischen Ps2 und PS3.
 
Zurück