• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shenmue 3 im Test: Nur mit der Nostalgie-Brille erträglich

Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare (und für den Zusammenhang auch die Reaktionen darauf) gelöscht.
1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema! :)

2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Mitarbeitern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.
Vielen Dank für Euer Verständnis

Schade. :(

Nein, im Ernst. Entschuldigung. :)
 
"Das via Kickstarter finanzierte Shenmue 3 wird die Geschichte von Protagonist Ryo Hazuki nicht wie einst geplant abschließen, sondern ebnet den Weg für ein weiteres Sequel. Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki erklärte jüngst in einem Interview gegenüber Red Bull, dass Teil 3 nicht der Abschluss der Reihe sei. In der Vergangenheit versprach Suzuki den Fans, sämtliche der offenen Fragen beider Vorgänger mit einem möglichen dritten abschließen und die Serie zum Ende bringen zu wollen."
https://www.pcgames.de/Shenmue-3-Spiel-55717/News/Nicht-das-Ende-der-Reihe-1185744/

Dann hat deine Quelle keine Ahnung, das ist definitiv falsch und immer falsch gewesen. Als alter Shenmue Fan wusste ich von Anfang an, von allen Berichten, die ich über Teil 3 las, dass es keinen Abschluss hat.


Was mir ansonsten noch einfällt, hat Death Stranding hier dann wegen der besseren Technik aber ebenso laaaangsamen und langweiligem Gameplay nur 6 Punkte bekommen? Also 1 Punkt Aufwertung für Grafik.
 
Zurück