• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

She-Hulk: Diese Schauspieler sind bei der neuen Marvel-Serie dabei

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu She-Hulk: Diese Schauspieler sind bei der neuen Marvel-Serie dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: She-Hulk: Diese Schauspieler sind bei der neuen Marvel-Serie dabei
 
Das Mark Ruffalo hier den Hulk verkörpert, ist für mich überraschend ... mich wundert es nur das nicht erwähnt wird, dass Tim Roth die Rolle aus der Serie bereits im Film mit Edward Nortan inne hatte. ;)
 
She-Hulk? April Scherz? Nein, wir haben Januar. Echt krass.
Als nächstes dann bitte He-Man. Gefolgt von He-Man vs. She-Hulk.
 
Fehlt da ein "nicht", oder warum ist das für dich überraschend?
... weil ich davon im Vorfeld nichts gelesen hatte und Aussagen von ihm im Kopf hatte, dass er das grüne Monster nicht unbedingt mag & mit der Rolle eigentlich abgeschlossen hatte.
 
Hmm, Tatiana Maslany ist schlank aber schaut ein wenig zu niedlich aus, außerdem hat sie praktisch Null Oberweite und kaum Muskeln. In der Rolle hätte es sich angeboten mal eine echte Athletin zu nehmen. Wenn die Story und die Effekte der Serie dann nicht wirklich gut sind, dann wird die eher nicht lange laufen. Wegen den Schauspielerinnen schaut die schon mal keiner, sie muss also anders punkten.
 
Hmm, Tatiana Maslany ist schlank aber schaut ein wenig zu niedlich aus, außerdem hat sie praktisch Null Oberweite und kaum Muskeln. In der Rolle hätte es sich angeboten mal eine echte Athletin zu nehmen. Wenn die Story und die Effekte der Serie dann nicht wirklich gut sind, dann wird die eher nicht lange laufen. Wegen den Schauspielerinnen schaut die schon mal keiner, sie muss also anders punkten.

Was hat denn die menschliche Form des Charakters damit zu tun?
Mark Ruffalo und vor allem Edward Norton sind jetzt auch nicht gerade die Muskelpakete.
Es geht doch sogar viel eher um genau diese Diskrepanz zwischen nerdigem Wissenschaftler bzw. Anwältin im Fall von Jennifer Walters und muskelbepackter Kampfmaschine.
 
Hmm, Tatiana Maslany ist schlank aber schaut ein wenig zu niedlich aus, außerdem hat sie praktisch Null Oberweite und kaum Muskeln. In der Rolle hätte es sich angeboten mal eine echte Athletin zu nehmen. Wenn die Story und die Effekte der Serie dann nicht wirklich gut sind, dann wird die eher nicht lange laufen. Wegen den Schauspielerinnen schaut die schon mal keiner, sie muss also anders punkten.
... warum, wenn ich fragen darf?!

Mark Ruffalo ist ein guter Schauspieler, aber sicherlich kein Athlet oder Muskelprotz und dennoch war er super passend als Hulk. D.h. warum muss jetzt eine Frau physisch "anders" sein als ein Mann, der die Rolle verkörpert?! :O

Ich vermute einfach mal, dass bei Marvel und dem CGI-Team die gleichen Leute arbeiten, die bereits an The Avengers gearbeitet haben & dementsprechend auch die CGI ziemlich gut sein wird. Ich denke mal die Zeiten von Lou Ferrigno sind, gottseidank bzw. leider (?), vorbei! :B :-D

Edit: was Matthias schrieb, da war ich wohl zu langsam.
 
Die große Verwurstung geht weiter, solange es von vielen gesehen werden will, ist das wohl so. :-D Man kann, muß aber nicht.
 
Mark Ruffalo ist als Hulk aber komplett CGI. Das würde für She-Hulk aber nur eingeschränkt funktionieren, da sie eben nicht zum Panzer mutiert.
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat She-Hulk eine recht menschliche Figur, nur eben in grün und etwas mehr Muskeln.
Sie wird also nicht hoch wie breit und drei Meter groß, wie es beim Hulk der Fall ist.
Mal abwarten, wie es letztendlich umgesetzt wird.
 
Ich kann mir einfach die Inszenierung als waschechte Comedy nicht vorstellen: die Serie spielt primär im Gerichtssaal und da soll dann ein Gag den anderen jagen? Dass Marvel nicht einfach solides Schema F-Material liefern will ist gut und die Serien bieten sich für Experimente an, aber die Kombination Superhelden-Gerichts-Comedyshow ist schon kurios.
 
Ich kann mir einfach die Inszenierung als waschechte Comedy nicht vorstellen: die Serie spielt primär im Gerichtssaal und da soll dann ein Gag den anderen jagen?

Vor Scrubs konnte sich keiner Comedy in einer ernsten Umgebung wie einem Krankenhaus vorstellen.
Also einfach mal überraschen lassen. Es kann schiefgehen, aber es kann auch klappen.
 
Ich kann mir einfach die Inszenierung als waschechte Comedy nicht vorstellen: die Serie spielt primär im Gerichtssaal und da soll dann ein Gag den anderen jagen? Dass Marvel nicht einfach solides Schema F-Material liefern will ist gut und die Serien bieten sich für Experimente an, aber die Kombination Superhelden-Gerichts-Comedyshow ist schon kurios.

*hust* du meinst also Night Court die von 1984-1992 lief
Jedesmal wenn jemand mit "das man ich mir nicht vorstellen" kommt, nun, dann gab es das mit großer Wahrscheinlichkeit schon ... vor sehr langer Zeit ...

und ja, das kann man sich eigentlich ganz gut vorstellen, weil es das ganze schon gab und Mash und Scrubs haben auch gezeigt das Comedy in einer unlustigen Umgebung funktionieren kann, man braucht halt nur gute Schreiber
 
Ich persönlich fand es immer sehr peinlich das es zu gefühlt jedem Helden/Heldin ein Geschlechtsumgekehrtes Pendant geben "muß".

Warum kann es nicht einfach ein männlichen Superman/Hulk/... und eine weibliche Catwoman/PoisonIvy/... geben, was soll der Schwachsinn von Supergirl/Superboy/Spiderdiesdasjenes/... ? :confused:
Es untergräbt ganz nebenbei auch noch die Einzigartigkeit eines Helden/Heldin. :rolleyes:
 
Ich persönlich fand es immer sehr peinlich das es zu gefühlt jedem Helden/Heldin ein Geschlechtsumgekehrtes Pendant geben "muß".

Warum kann es nicht einfach ein männlichen Superman/Hulk/... und eine weibliche Catwoman/PoisonIvy/... geben, was soll der Schwachsinn von Supergirl/Superboy/Spiderdiesdasjenes/... ? :confused:
Es untergräbt ganz nebenbei auch noch die Einzigartigkeit eines Helden/Heldin. :rolleyes:
Man könnte jetzt ganz platt sagen: Gleichberechtigung Bro! Ggf. war das auch hier und da ein Anreiz bzw. der Gedanke, aber wie sooft: der schnöde Mammon. Mehr Helden = mehr Comics = breitere Käuferschicht = mehr Geld.

Vor allem wenn man sich mal die Pläne von Marvel für P5 & P6 anschaut: von den meisten der hier genannten "Helden" hab ich noch nie etwas gehört. :B :S

Problem daran: interessiert mich aktuell null, also ein Großteil und vor allem die Helden / Bösewichte aus der 2. Reihe.
 
Ich persönlich fand es immer sehr peinlich das es zu gefühlt jedem Helden/Heldin ein Geschlechtsumgekehrtes Pendant geben "muß".

Warum kann es nicht einfach ein männlichen Superman/Hulk/... und eine weibliche Catwoman/PoisonIvy/... geben, was soll der Schwachsinn von Supergirl/Superboy/Spiderdiesdasjenes/... ? :confused:
Es untergräbt ganz nebenbei auch noch die Einzigartigkeit eines Helden/Heldin. :rolleyes:

Wobei ich Hulk da ein wenig als Ausnahme sehe. Als Kind mochte ich ihn überhaupt nicht, She-Hulk hingegen war sexy und deswegen gefiel sie mir gut.
 
Zurück