R
ruppelt
Gast
Shadowrun - Er kommt zurück...
Microsoft soll angeblich an einer Fortsetzung von Shadowrun basteln, dessen Vorgänger unter anderem auf der Playstation heimisch waren. Entgegen aller Erwartungen soll es aber ein MMORPG werden und auf der Xbox2 erscheinen.
Im November 2004 hatte Microsoft den Namen beim Patentamt schützen lassen, es deutet daher alles auf ein neues Shadowrun hin. Eine Bestätigung von Microsoft steht bislang allerdings noch aus.
Quelle:http://www.gamefront.de/
Juhuuu
Microsoft soll angeblich an einer Fortsetzung von Shadowrun basteln, dessen Vorgänger unter anderem auf der Playstation heimisch waren. Entgegen aller Erwartungen soll es aber ein MMORPG werden und auf der Xbox2 erscheinen.
Im November 2004 hatte Microsoft den Namen beim Patentamt schützen lassen, es deutet daher alles auf ein neues Shadowrun hin. Eine Bestätigung von Microsoft steht bislang allerdings noch aus.
Quelle:http://www.gamefront.de/
Juhuuu