• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crysis [Aurora - Maximum Space]

sebi3110

Anwärter/in
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Heute dürfen wir freudiger weise Verkünden, dass es bei unserem Mod einige Neuigkeiten gibt, wie wir schon auf CryEdit angekündigt haben.

Hier ist eine kleine Liste der wichtigsten Neuigkeiten:

•Die Story ist nun fertig
•Es gibt viele neue WIP-Bilder
•Ingame Screenshots
•Ein neues Logo
•Und last but not least ein neues Homepage-Design


Da die Story ja das wichtigste an einem Mod ist fange ich damit nun an:

Wir schreiben den 21. November 2138: Trotz vieler Versuche hat sich die politische Situation in der Welt kaum verbessert. Seit 2050 haben wir wieder einen Kalten Krieg zwischen der NATO und dem UAP (United Asia Pakt), einem Zusammenschluss von Russland und China.
Dadurch kam es zu einem erneuten Wettlauf ins All. Fieberhaft forschten weltweit Wissenschaftler an neuen Antrieben und Waffen. Als dann 2078 die NATO die erste Weltraumsonde mit Hyperraumantrieb losschickte, war das Los gefallen. Schnell begann man damit den Vorsprung durch weitere Sonden und Raumschiffe auszubauen. Der Höhepunkt dessen war die Entdeckung von Ozon in der Atmosphäre eines Planeten im 4 ½ Lichtjahre entfernten Alpha Centauri System. Dass dies als erster Hinweis für eine atembare Atmosphäre gilt, entsandte man sofort eine Mission, die den Planeten auf seine Eignung für die Besiedlung untersuchen sollte. Inzwischen leben in dieser Kolonie mehr als 2000 Zivilisten und ca. 500 Schutzsoldaten. Bislang schien es so, als wäre der Planet nur von Bakterien, Fischen und ersten Amphibien bewohnt.
Aber der Schein trügte, denn heute um 2 Uhr Mitteleuropäischer Zeit traf ein Notruf in der Zentrale der NATO ein. Die gesamte Kolonie wurde überrannt und jeglicher Widerstand zerschmettert. Die wenigen Überlebenden konnten gerade noch ein Notsignal absetzen, bevor sie in die Berge fliehen mussten. Im Hauptquartier zögerte man nicht lange und entsandte die Aurora, das modernste Raumkriegsschiff der NATO, um die Überlebenden zu Retten.
Ausgerüstet mit den modernsten und stärksten Waffen, die der Kalte Krieg hervorgebracht hatte, musste sie sich nun einer gänzlich unbekannten Bedrohung stellen.


Um diese Bedrohung entgegen zu treten, braucht man auch gute Gute Ausrüstung, wovon wir auch schon einiges fertig haben:



http://www.aurora-mod.de/components/com_ponygallery/img_pictures/user_66_m98.jpg



Das M98 Scharfschützengewehr baute ursprünglich auf der M95 aus dem Jahre um 1995 auf. Über die Jahre hinweg wurde dieses hochpräzise Gewehr immer weiterentwickelt. Die aktuellste Version ist die M98,die durchschlagskräftige Projektile verschießt. Außerdem wird dieses Gewehr auch wegen ihres qualitativ hochwertigem Scharfschützenvisier geschätzt. Das M98 stellt einer fast perfekten Kombination aus Durchschlagskraft und Präzision da und gehört somit zu den besten Scharfschützengewehren auf der Welt.



http://www.aurora-mod.de/components/com_ponygallery/img_pictures/user_66_mg21.jpg



Das Maschinengewehr 21, kurz MG21 ist eine durchaus schlagkräftige Schnellfeuerwaffe. Die Hochgeschwindigkeitsprojektile werden durch einen kompliziereten Mechanismus im Gewehr sehr schnell beschleunigt. Dadurch sind Feuerraten von bis zu 200 Projektilen in der Minute möglich. Zusammen mit einer hohen Durchschlagskraft, ist die MG 21 eine der tödlichsten Schnellfeuerwaffen die auf der Welt je gebaut wurden. Aber erst durch einen sehr guten Schützen kann diese Waffe ihre volle Durchschlagskraft erreichen, die der Schütze nur durch hohe Präzison entfalten kann.



So nun kommen wir zu den Fahrzeugen. Als erstes natürlich das wichtigste, um die der Mod auch handelt:



http://www.aurora-mod.de/components/com_ponygallery/img_pictures/user_66_0c1c03auroraprev.jpg

Die Aurora ist das größte Kriegsschiff, das die Menschheit je gebaut hat. Sie verfügt über modernste Technik, wie zum Beispiel den Hyperraumantrieb.
Die Aurora ist im Prinzip eine komplette Basis, denn sie beinhaltet eine Kaserne ein Waffenlager 2 Hangars. Das erklärt auch die Länge der Aurora welche gut 1000 Meter beträgt. Sie ist ungefähr 500 Meter breit. Als Verteidigung besitzt die Aurora Schere Gausgeschütze die sogar in der Lage sind Panzer mit nur einem Schuss auszuschalten. Des weiteren verfügt Sie über effektive Railgun-"Flak" Geschütze. Als wohl stärkste Waffe stehen der Aurora 8 der Schwersten je gebauten Nuklearraketen zur Verfügung.


http://www.aurora-mod.de/components/com_ponygallery/img_pictures/user_66_battlewalker.jpg


Der Battlewalker, ist eine neuartige Erfindung, welche hauptsächlich im Krieg gegen dem UAP verwendet wird. Durch seine 6 spinnenartigen Beinen kann sich der Battlewalker auch in sehr hügligen Gebieten sehr schnell bewegen. Als Waffen verfügt der Battlewalker über ein starkes Frontgeschütz, eine hocheffiziente Railgun als Flak-Geschütz und eine Gatling.



http://www.aurora-mod.de/components/com_ponygallery/img_pictures/user_66_faw.jpg



Der Fast-Attack-Walker, kurz FAW, ist ein schneller Walker, der mit 2 Gatlings ausgestattet ist. Er wird häufig zur Unterstüzung von Aufklärungsaufgaben, aber auch zu Angriffszwecken und Überraschungsangriffen verwendet.



http://www.aurora-mod.de/components/com_ponygallery/img_pictures/user_66_transportshuttle.jpg



Das Transportshuttle ist das Allzweckfahrzeug der Aurora Crew. Durch seine Senkrechtstart- und Landefunktion kann es fast überall Truppen absetzen und wieder ausfliegen. Es ist unbewaffnet und kann erst ins Krisengebiet geschickt werden, wenn die Zone gesäubert wurde.


Heute können wir euch mitteilen, dass es die ersten Ingame-Screenshots gibt:

http://www.aurora-mod.de/components/com_ponygallery/img_pictures/user_66_space1.jpg

http://www.aurora-mod.de/components/com_ponygallery/img_pictures/user_66_space2.jpg

http://www.aurora-mod.de/components/com_ponygallery/img_pictures/user_66_space3.jpg

Diese 3 Ingame Screenshots stellen eine Szene im Weltraum da, mit Blick auf Erde und Mond.


Jetzt kommen wir zu dem Logo. Nach langen Hin und Her konnten wir uns endlich für dieses Logo entscheiden:



http://www.aurora-mod.de/components/com_ponygallery/img_pictures/user_66_logo.jpg



Wir haben nicht nur ein neues Logo, sondern auch ein komplett neues Homepage Design. Und dazu kommt dann auch noch eine Top-Level-Domain. Ihr könnt uns von nun an unter www.aurora-mod.de erreichen.


And last but not least: Wir suchen noch dringend Animateure, Modler, Texturierer und Scripter. Aber alle anderen Stellen, wie Mapper, sind dennoch auch noch zu gebrauchen.


Euer

Aurora-Mod Team
 
Zurück