• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow Warrior 2 im Test mit Video-Review: Mehr Diablo als Doom

Also ich finde den Test recht ansprechend und auch die Wertung mehr als Fair. Da mich selbst allerdings eher nur das übliche Item Sammel Prinzip interessiert muss ich auch sagen, ganz nett was da geboten wird, aber mehr als 79% auf keinen Fall, dafür ist es dann doch viel zu weit weg von Diablo GrimDawn oder Borderlands, dann doch eher ein bischen weniger. Und leider ist der Überblick mitten im Monsterschnetzel Getümmel nicht besonders gut. Nimmt man allerdings den doch guten Preis, die sofort gut spielbare Version und kostenlose DLCs, DRM freie Version über gog.com usw. mit in die Wertung stimmen die 79% dann doch wieder.
Die 90% von GS halte ich dabei allerdings für vollkommen übertrieben.

Zwischen Terrorist Takedown und Shadow Warrior 2 (oder 1) liegen Welten. Das eine ist Software-Schrott, das andere ein gutes Spiel mit einzelnen Schwächen.

Und wieso habt Ihr dann Duke Nukem Forever - was ja wirklich kein gutes Spiel mit einzelnen Schwächen ist sondern nur ein durch Randy #lügenlord Pitchford gehypter Haufen zusammen geschusterter Software Schrott ist - eine damals sagenhafte 80er Wertung gegeben? Laut eurem Test war die Grafik ja schon damals veraltet. Da habt Ihr immer gesagt es hat was mit Kult zu tun.

Aliens Colonial Marines wurde damals auch nur mit einem recht zahmen 70er bewertet, da auch dieses Spiel - tja wie solls anders sein vom Lügner Randy Pitchford gehypt, mit falschen Previews beworben 100mal outgesourced wurde nur um am Ende die Schuld für einen totalen Rohrkrepierer bei allen zu suchen nur nicht bei Mister Rapy Pitchfork selbst. Wieso immer diese zahmen Bewertungen. Ich erinnere mich an Zeiten, da habt Ihr Spiele wie z.b. Power Drive auf dem PC mit sagenhaften 35% abgestraft. Aber an großen Namen wird immer nur zahm genagt. Wenn ich Redakteur wäre würde es manchen Publishern schwarz vor Augen werden, wenn ich mal niederschreiben dürfte was ich von dem Spiel halte. Die Wahrheit ist manchmal kein Honigkuchenpferd was dich anlacht. Meine Kritiken wären da mal knallhart. Das vermisse ich ein bisschen bei euren Tests, was ich an der PCAction so gemocht habe.

Zurück