• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow Realms: EA gibt Entwicklern die Möglichkeit zu scheitern

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Realms: EA gibt Entwicklern die Möglichkeit zu scheitern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Realms: EA gibt Entwicklern die Möglichkeit zu scheitern
 
Habe unlängst auf der Seite eines anderen Spielemagazins einen interessanten Artikel über EA gelesen.
Darin gaben einige Entwickler (Garriott, Castle, Molyneux) zu, selbst am Untergang der eigenen Studios schuld gewesen zu sein, gerade weil ihnen EA zu viele Freiheiten gelassen hat und sie damit schlicht und einfach nicht umgehen konnten.
Wollen wir hoffen, dass es ihnen nicht genauso ergeht.
 
Shadow Realms: EA gibt Entwicklern die Möglichkeit zu scheitern
Und ich hatte schon befürchtet, der Kunde hätte als einziger die Macht darüber, etwas zum Scheitern zu verurteilen ... nochmal Glück gehabt, daß es EA gibt, die dies jetzt erlauben und eine "Scheitern? Ja/nein" Abfrage ins Spiel einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bonkic und Amosh
Ich will hier keinen Link zu einem anderen Spielemagazin posten.
Gebt in Google einfach "Ist EA böse? - Im Reich des Bösen" ein.
 
Jop, schade. Hätte den zwar gern gelesen, aber Pech gehabt.
Mich wundert nur, wo bleiben hier die EA-Hater... Haben die heut Urlaub? :-D
 
Zurück