Shadow of the Tomb Raider: Gameplay, Skills und Sound - Interview mit Gameplay Director und Audio Director

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.645
Reaktionspunkte
5.963
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Gameplay, Skills und Sound - Interview mit Gameplay Director und Audio Director gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Gameplay, Skills und Sound - Interview mit Gameplay Director und Audio Director
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Eine Weiterentwicklung des rottr-prinzips ist genau das, was ich Gameplay-technisch haben will.
Das mit der verbesserten Feindmanipulation klingt auch vielversprechend. Ich hoffe, dass Crystal Dynamic noch einige Spiele der Serie in dieser Art machen werden.
 
Oben Unten