• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition hat Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition hat Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition hat Releasetermin
 
Das Spiel war echt super aber die Dlcs sind laut Tests nicht mehr von der großartigen Qualität des Spiels daher bleibe ich bei meiner Standard Version.
 
Das Spiel war echt super aber die Dlcs sind laut Tests nicht mehr von der großartigen Qualität des Spiels daher bleibe ich bei meiner Standard Version.

Die DLCs sind halt kurze Missionen mit kleiner Story und ein Grab dazu jeweils. Ist ansich nicht schlecht, aber alles einzeln kaufen ist mMn zu teuer. Hatte aber den Seasonpass, da wars ok.
 
Ich habe es gespielt und keinen DLC vermisst.
Als das Spiel durch war, war gut.
Ich stelle sowieso fest, dass ich das ganze DLC Zeug meist nicht brauche. Meist reicht mir das Spiel.
 
Ich warte noch bis der Season Pass unter 10 Euro fällt. Bald ist ja Autumn bzw. Winter Sale, sollte u.U. möglich sein es zu so nem Kurs einsacken zu können. ;)
 
Ich habe es gespielt und keinen DLC vermisst.
Als das Spiel durch war, war gut.
Ich stelle sowieso fest, dass ich das ganze DLC Zeug meist nicht brauche. Meist reicht mir das Spiel.

Geht mir genau so. Generell tue ich mir schwer damit, ein Spiel überhaupt bis zum Ende durchzuspielen. Bei Tomb Raider hat es bislang aber immer geklappt.
 
Die DLCs waren nicht so der Knaller, das Spiel selber aber für mich Genrereferenz der letzten Jahre.
 
Ich muss die DLC auch noch spielen. Die kamen zeitlich einfach zu weit hinten dran und ich habe sie erstmal komplett ignoriert. Vor kurzem habe ich die erste Geschichte beendet. Bei der zweiten bin ich dann schon wieder versackt.

Ich hätte gerne eine neue Trilogie. :-D
 
Ich warte noch bis der Season Pass unter 10 Euro fällt. Bald ist ja Autumn bzw. Winter Sale, sollte u.U. möglich sein es zu so nem Kurs einsacken zu können. ;)

Wenn nicht vorher die Normale Version samt Season Pass "entfernt" wird damit sich die Definite Edition besser verkauft.

Schon oft bei anderen Spielen erlebt :(
 
Oft verrechnet Steam auch bereits vorhandenen Content. Sprich wenn es nur noch die Definitive Edition gäbe würde Steam bei einem Kauf (wenn man das Standardspiel bereits hat) dann wahrscheinlich beim Bezahlen auch den Gegenwert des Basisspiels abziehen. Dann wäre der Seasonpaß wegen 1-2 zusätzlichen Skins zwar vielleicht 1-2 EUR teurer aber mehr auch nicht.
 
Zurück