Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition hat Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
348
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition hat Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition hat Releasetermin
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
498
Reaktionspunkte
156
Das Spiel war echt super aber die Dlcs sind laut Tests nicht mehr von der großartigen Qualität des Spiels daher bleibe ich bei meiner Standard Version.
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
987
Reaktionspunkte
341
Das Spiel war echt super aber die Dlcs sind laut Tests nicht mehr von der großartigen Qualität des Spiels daher bleibe ich bei meiner Standard Version.

Die DLCs sind halt kurze Missionen mit kleiner Story und ein Grab dazu jeweils. Ist ansich nicht schlecht, aber alles einzeln kaufen ist mMn zu teuer. Hatte aber den Seasonpass, da wars ok.
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.322
Reaktionspunkte
689
Hat mich auch nicht recht überzeugt. Einige Level, wo ein und das selbe Element x-mal kopiert war.
 

angelan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
62
Ich habe es gespielt und keinen DLC vermisst.
Als das Spiel durch war, war gut.
Ich stelle sowieso fest, dass ich das ganze DLC Zeug meist nicht brauche. Meist reicht mir das Spiel.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.304
Reaktionspunkte
6.924
Ich warte noch bis der Season Pass unter 10 Euro fällt. Bald ist ja Autumn bzw. Winter Sale, sollte u.U. möglich sein es zu so nem Kurs einsacken zu können. ;)
 

mylka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
diese version wird auch für linux und mac veröffentlicht
 
S

Samlana

Guest
Ich habe es gespielt und keinen DLC vermisst.
Als das Spiel durch war, war gut.
Ich stelle sowieso fest, dass ich das ganze DLC Zeug meist nicht brauche. Meist reicht mir das Spiel.

Geht mir genau so. Generell tue ich mir schwer damit, ein Spiel überhaupt bis zum Ende durchzuspielen. Bei Tomb Raider hat es bislang aber immer geklappt.
 
R

Robertius

Guest
Die DLCs waren nicht so der Knaller, das Spiel selber aber für mich Genrereferenz der letzten Jahre.
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.006
Reaktionspunkte
1.986
Ich muss die DLC auch noch spielen. Die kamen zeitlich einfach zu weit hinten dran und ich habe sie erstmal komplett ignoriert. Vor kurzem habe ich die erste Geschichte beendet. Bei der zweiten bin ich dann schon wieder versackt.

Ich hätte gerne eine neue Trilogie. :-D
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.175
Reaktionspunkte
2.520
Ich warte noch bis der Season Pass unter 10 Euro fällt. Bald ist ja Autumn bzw. Winter Sale, sollte u.U. möglich sein es zu so nem Kurs einsacken zu können. ;)

Wenn nicht vorher die Normale Version samt Season Pass "entfernt" wird damit sich die Definite Edition besser verkauft.

Schon oft bei anderen Spielen erlebt :(
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.550
Reaktionspunkte
6.829
Oft verrechnet Steam auch bereits vorhandenen Content. Sprich wenn es nur noch die Definitive Edition gäbe würde Steam bei einem Kauf (wenn man das Standardspiel bereits hat) dann wahrscheinlich beim Bezahlen auch den Gegenwert des Basisspiels abziehen. Dann wäre der Seasonpaß wegen 1-2 zusätzlichen Skins zwar vielleicht 1-2 EUR teurer aber mehr auch nicht.
 
Oben Unten