• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Shadow of the Comet - Gab's das nur auf englisch ?

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Kann mir jemand oben genannte Frage beantworten ?
Habe von einem Freund nur eine englische Version davon geliehen bekommen, vor vielen, vielen Jahren.
Selbst heute zocke ich immer wieder gerne richtig ALTE Adventures, bevorzugt deutsch.

Hätte zu gerne diesen Titel in deutsch, aber selbst bei Ebay bekommt man diesen so gut wie garnicht.
Und wenn dann für Festpreise jenseits von Gut und Böse (gemessen an dessem Alter).

Puh, das Spiel hab ich "live" das letzte Mal... 95 oder 96 bei einem Freund gesehen. :P

Soweit ich mich erinner kann, hatte die CD Version zwar englische Sprachausgabe,
aber zumindest optional deutsche Bildschirmtexte dazu.

Wenn nicht auf eBay, vielleicht wirst du ja bei den Gebrauchtwaren von amazon noch fündig.

Ich hab das Spiel noch in der Originalverpackung mit allem Pipapo. Ist auf Deutsch, aber Sprachausgabe hats sicherlich nicht in anbetracht der paar Disketten und dem benötigten 8 MB Festplattenplatz (Ist nun schon über ein Jahrzehnt her dass ich es gespielt habe).
Bei Interesse pm an mich, können uns sicher einig werden.

Also ich habe eine CD Version wo das Spiel mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertitel ist.

Falls du es haben willst kannst du dich bei mir melden, da ich es nicht mehr spielen werde.

Zurück