Shadow of Mordor: Wie komme ich an die Informationen von Würmlingen?

gin0v4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Shadow of Mordor: Wie komme ich an die Informationen von Würmlingen?

Hey Leute. Spiele derzeit Shadow of Mordor und habe ein kleines Problem. Habe das Toturial die erste h gespielt, dann eine Woche nicht gezockt und jetzt checke ich nicht mehr wie man an die Informationen zu Hauptmännern kommt...
Ich spiele am PC über meinen TV mit X360 Pad. Wenn ich B bei einem in der Geistersicht grünem Gegner, also einer der in der normalen Ansicht so ein grünes Symbol überm Kopf hat (=Würmling), drücke sauge ich ihn ganz normal aus, bekomme ein Elb Geschoss aber habe nichts weiter gewonnen. Wenn ich ihn ganz normal angreife und töte ist er einfach tot. Ich weiß nicht mehr, was ich machen muss um an die Informationen zu kommen :/
Und ich meine beim Tutorial gesehen zu haben, dass es die Option gibt ausgefragte Gegner zu töten oder nicht, allerdings geht das bei mir irgendwie nicht?
Habe eben den Sklaventreiber im Norden getötet, den ersten Hauptman und für den hatte ich schon Infos, aber zu sämtlichen anderen Hauptmännern weiß ich nichts. Wie war die Taste bei der X360 Steuerung?

Zudem höre ich in Tests immer was von "Wechsel zum Dolch" - Man kann die Waffe wechseln? Der Dolch ist doch nur für Kills aus dem Hinterhalt und von oben oder nicht? Habe noch nichts davon bemerkt, dass man im Kampf vom Schwert zum Dolch wechseln kann o_0
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten