• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Shadow of memories installiert nicht...hilfe!

keyreport

NPC
Jetzt habe ich mit eurer Hilfe endlich mein lieblings Spiel eeendlich wieder gefunden und jetzt lässt sich das nicht installieren...=(

Shadow of memories lässt sich wie gesagt nicht installieren.
Ich habe Windows Vist 32 bit

der kleine Startbildschirm startet immer und ich kann noch auf installieren klicken aber dann passiert einfach nichts... und das ganze friert ein.

Kein Plan...also schätze es wird an Vista liegen weiß aber nciht wie ich das übergehen kann.
Ich würde wenn es dafür ne Lösung gibt bitte anleitungen für dummies bevorzugen ;)

Danke schon mal=)

Vlt. isses nur die firewall oder so schuld? Geh doch mal auf die Setup-Datei per Rechtsklick und "als administrator ausführen" oder so

Auch das hat leider keinen erfolg gebracht...er lädt und lädt aber nichts tut sich...sehr seltsam!

und im winXP-Kompatibilitätsmodus?

vlt. mach mal virenscanner + Firewall auch aus.

hast du mal geschaut, ob das Spiel mit vista vlt. probleme hat (google) ?

Nach meinem kenntnisstand kann ich den kompatibilitätsmodus ja nur ausführen wenn es bereiets installiert ist das tut es ja leider nicht=( und firewall und etc habe ich für den versuch auch ausgeschaltet aber nichts tut sich. wenn ich auf installieren klicke tut sich rein garnichts.. nicht mal im taskmanager wird etwas angezeigt.

Kompamodus sollte auch so funktionieren, versuch es mal so, erstelle eine Verknüpfung der Install.exe (oder wie die eben heißt) auf dem Desktop und gebe der Verknüpfung über Eigenschaften jener eben den XP Kompamodus.

Zurück