• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sex Tape - Trailer mit Cameron Diaz

Habe nun nur das betreffende Bild hier im Thread gesehen, da mich der Trailer nicht interessiert, aber irgendwie dachte ich, dass Jason Segel was Größeres zum verdecken braucht. ;)
 
findest du daran ernsthaft auch nur irgendwas sexy oder anturnend?
also ich nicht.
Ich auch nicht, aber objektiv betrachtet wirst du eingestehen müssen das das mehr mit Sex zu tun hat als mit Games.

sex sells? nee, also beim besten willen nicht.
Es geht nicht darum was du oder ich sexy finden, diese "News" hat nur ein Thema, und das ist Sex. Und der verkauft sich immer, selbst alte Omas finden im Netz noch begeisterte abnehmer! Die Klickzahlen und die geifernden Redakteure die anscheinend den ganzen Tag die Klickzahlen dieser "News" beobachten und sich dusselig freuen wie einfach das ist, sprechen eine deutliche Sprache.

Es ist auch weniger der Sex, sondern das es so unfassbar billig ist. Gegen ein paar Cosplayerin hab ich nix, die passen gut zur Seite und sind meistens hübsch anzuschauen. Aber das hier ist einfach unterste Schublade. Findest du das der Film es wert ist über eine Woche im Zentrum der Titelseite zu sein?

Für mich macht das einfach nur den Eindruck als wenn man veruscht die Besucher zu desensibilisieren damit man daraus in Zukunft eine feste Rubrik machen kann weil man so einfach Klicks abfarmen kann.
 
Zurück