• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Servus Zusammen

1UP-LIFE

Anfänger/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Website
1up-life.blogspot.de
Hallo, mein Name ist Kevin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Landshut in Niederbayern.

Vielleicht kennen wir uns ja bereits? Ich bin leidenschaftlicher Zocker von Kindesbeinen an und bereits seit 2006 dem Partner-Forum Cynamite treu. Auch war ich bereits in ein paar Community-Podcasts zu hören, dort jedoch noch unter meinem steinalten Nickname Solidus ;)

Meine Kindheit & Jugend habe ich an der Konsole verbracht, bin über die Jahre hinweg aber vorwiegend PC-Zocker geworden. Man kann mich eigentlich kaum in eine Genre-Schublade stecken, dafür spiele ich einfach zu gerne zu viele verschiedene Titel.

Neben dem Beruf, der Freundin, dem Freundeskreis & anderen Hobbys lebe ich leidenschaftlich gerne für mein Projekt 1UP-LIFE, wenn Du etwas darüber erfahren möchtest, so kuck doch einfach hier im PC Games Forum unter http://forum.pcgames.de/kanalvorste...-das-eine-zusaetzliche-leben.html#post9802142 vorbei ;)

Ich wünsche uns gemeinsam viel Spaß hier und ich freue mich auf unzählige schöne Diskussion rund um unser liebstes Hobby :)

LG
Kevin
 
Servus Dennis!

Hatte mich im Cynamite Forum umbenennen lassen, zumal der Nick Solidus schon ewig nichts mehr mit mir zu tun hatte und 1UP-LIFE meine Leidenschaft ist.

Und seit dem Namenswechsel im System siehe da, klappt's auch mit den Nachbarn :-D (Login bei PCGames)

Wann machen wir denn endlich mal wieder nen Podcast zusammen? :)
 
Zurück