• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

service pack !

crytec

NPC
Hallo!
Ich habe ein problem...
undzwar hab ich mir eine extterne festplatte gekauft und sollte mein usb updaten dami das kopieren auf die platte nicht immer stunden dauert . doch wie update ich nun mein usb?hatte an service pack gedacht aber wenn ich das versuche zu installieren bekomm ich die fehler meldung dass mein windows key möglicherweise ungültig sei dabei hab ich den pc so gekauft ... was/wie mach ich das denn nu?

crytec am 25.08.2005 17:07 schrieb:
Hallo!
Ich habe ein problem...
undzwar hab ich mir eine extterne festplatte gekauft und sollte mein usb updaten dami das kopieren auf die platte nicht immer stunden dauert . doch wie update ich nun mein usb?hatte an service pack gedacht aber wenn ich das versuche zu installieren bekomm ich die fehler meldung dass mein windows key möglicherweise ungültig sei dabei hab ich den pc so gekauft ... was/wie mach ich das denn nu?

Du suchst den Originalkey (nicht den generierten) von deiner CD oder deinem Rechner (Aufkleber), damit sollte es gehen, wenn du wirklich eine legale Lizanz besitzt. :rolleyes:

freak am 25.08.2005 17:09 schrieb:
crytec am 25.08.2005 17:07 schrieb:
Hallo!
Ich habe ein problem...

Du suchst den Originalkey (nicht den generierten) von deiner CD oder deinem Rechner (Aufkleber), damit sollte es gehen, wenn du wirklich eine legale Lizanz besitzt. :rolleyes:

Und wenn du übelst sicher bist, dass du einen legalen, gültigen original-Key hast, dann ruf einfach mal bei der Hotline von Microsoft an - die werden dir da sicherlich gerne weiterhelfen!

hmm ich hab den pc in nem kleinen pc laden gekauft also sollte doch normalerweise nen original kay drauf sein oder nicht hab keinen aufkleber am rechner und auch bei den treibern is kein key! gibts da auch ne andere lösung?

crytec am 25.08.2005 20:47 schrieb:
hmm ich hab den pc in nem kleinen pc laden gekauft also sollte doch normalerweise nen original kay drauf sein oder nicht hab keinen aufkleber am rechner und auch bei den treibern is kein key! gibts da auch ne andere lösung?

Ja, wenn du den PC ganze regulär mit Betriebssystem gekauft hast, dann sollte nicht nur - es muss ein gültiger Key dabei sein! Hast du die Orginal Windows-CD?

Wenn dir der Typ vom PC-Laden das Betriebssystem einfach so "aus gefallen" noch mit installiert hat - du es aber offiziell nicht bezahlt hast - dann hast du auch keine gültige Lizenz und kannst auch keine SP's installieren.

du kannst den key auch nachträglich noch ändern, dazu gibt´s selbst von microsoft ´ne anleitung, dürfte recht leicht per google zu finden sein!

yo war jetzt beim laden und der hat mir nen key gegeben und sich entschuldigt ihn mir nicht direkt dabei gegeben zu haben.. thx ya all

Zurück