• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Service pack 1 und 2

H

hisb

Gast
Hallo,


also über IE lade ich mir die wichtigsten Updates für Win XP runter, aber ich bin mir nicht ganz sicher , ob darin auch diese sogennanten Service pack 1 " sachen " drauf sind, eigentlich ja, oder ?? :B
Muss man sich dieses Service pack 1 also noch irgendwo runterladen oder nicht ??? :rolleyes:

P.S ist eigentlich das Service pack 2 schon da :confused: ?


thx

mfg
 
hisb am 10.08.2004 01:12 schrieb:
Hallo,


also über IE lade ich mir die wichtigsten Updates für Win XP runter, aber ich bin mir nicht ganz sicher , ob darin auch diese sogennanten Service pack 1 " sachen " drauf sind, eigentlich ja, oder ?? :B
Muss man sich dieses Service pack 1 also noch irgendwo runterladen oder nicht ??? :rolleyes:

P.S ist eigentlich das Service pack 2 schon da :confused: ?


thx

mfg

Das haben wir nun davon, daß das Betriebssysteme-Forum im Hardware-Bereich versteckt ist... sogar User, die schon drei Jahre hier sind, posten ihre Service-Pack-Threads ins Software-Forum *schieb*
 
Wurstbrot am 10.08.2004 01:39 schrieb:
hisb am 10.08.2004 01:12 schrieb:
Hallo,


also über IE lade ich mir die wichtigsten Updates für Win XP runter, aber ich bin mir nicht ganz sicher , ob darin auch diese sogennanten Service pack 1 " sachen " drauf sind, eigentlich ja, oder ?? :B
Muss man sich dieses Service pack 1 also noch irgendwo runterladen oder nicht ??? :rolleyes:

P.S ist eigentlich das Service pack 2 schon da :confused: ?


thx

mfg

Das haben wir nun davon, daß das Betriebssysteme-Forum im Hardware-Bereich versteckt ist... sogar User, die schon drei Jahre hier sind, posten ihre Service-Pack-Threads ins Software-Forum *schieb*


:rolleyes:
 
Zurück