• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SeriousSam 2 Problem

Klaus665

NPC
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wir haben 2 XP Rechne laufen und haben Hamachi2 installiert. Die Verbindung über Hamachi steht. De rTunnel ist OK man kann sich pingen usw...

LAN suche wird der Server nicht gefunden.
Beim IP eingeben verbindet er nicht zum Server.
Unter Internetsuche wird der Server angezeigt man kann sich aber dann auch nicht über DSL verbinden.
Der Server wird dann so "matt" angezeigt.

Ich kann mich mit anderen Server verbinden.
Die Gegenseite kann sich aber dann nicht beim gleichen Server einloggen :)
Dafür kann sich die Gegenseite bei anderen Servern einloggen wo ich wieder nicht reinkomme.

Könnte das auch an der Serious Version liegen ? Ist mir nur gerade so eingefallen ????
 
Was ist ein "Clear-Install" ?
Damit meine ich: Spiel komplett deinstallieren. Die Grundversion komplett neu installieren. Sich den gleichen Patch von ein und der selben Quelle holen und sich so sicher sein, dass man die selbe Version hat. Und dann nochmal probieren.
Ich wollte dich nur in deiner Vermutung bekräftigen, dass es etwas mit einem Versionskonflikt zu tun haben könnte.
 
Zurück