• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sensation: Black Isle Studios feiern Wiederauferstehung - Baldur's Gate 3 oder Planescape Torment 2 denkbar?

Das ist keine Überaschung, sondern nur wieder ein weiteres bitteres Beispiel dafür, wie geldgierige Idioten, wie Hervé Caen, die von Spieleentwicklung eigentlich überhaupt keinen blassen Dunst haben, "Leichenfledderei" mit klassischen Namen/Marken betreiben.

Wer das ehemalige "Herz" von Interplay/BlackIsleStudios sucht, der wird bei InXile u. Obsidian fündig.

Edit: Der Artikel bei 4P hierzu ist eventuell etwas aufschlussreicher:

Interplay (PC,PS3,360) - Black Isle Studios wieder da | 4players.de: Aktuelle News über das Unternehmen Spiel Interplay

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Zusammenarbeit zwischen inXile und Obsidian für Wasteland 2 wird wohl noch das sein, was den alten Black Isle Studios am nahesten kommt. Vielleicht folgen da ja noch weitere.

Du meinst DER Brian Fargo, der sich ein paar Millionen per Kickstarter erbettelt mit der Ausrede, Publisher würden so ein Spiel nicht unterstützen, jedoch keine Skrupel hat, an EAs Origin Indie Programm mitzumachen? ;) Du meinst der godfather of postnuclear rpgs, so wie er sich nennt? ;) Aber dien Profilfoto ist geil

Also, solange ich die Möglichkeit habe, ein Spiel DRM-frei zu bekommen, ist es mir ehrlich gesagt herzlich egal, ob der Entwickler es auch noch auf Plattformen wie Steam oder Origin veröffentlicht.

Zurück