• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sennheiser PC 160

SagaTious

Anwärter/in
Hmm ich schreibs einfach mal hier ins Forum da ichs ja auch aus dieser Zeitschrift hab ^^:

Also da mein Headset heut den Geist aufgegeben hat, hab ich mal hinten in der PC Games (vom Januar und vom Februar) bei den Hardwaretests geguckt...

In beiden Zeitungen Sennheiser PC 160 auf Platz 1 und beim Preis 60 - 55€...

Gibts das Teil wirklich für den Preis? Wenn ja wo denn? Alles was ich bis jetz gefunden hab (bei verschiedenen Preissuchmaschinen) waren 80€ aufwärts...

Is dasn Fehler oder wie is das? oO

Danke im Vorraus,
SagaTious

Die Preise die hinten in der PCG stehen stimmen in den meisten Fällen leider nicht (wäre ja auch zu schön)

Für den Preis wirst du vllt nen Gebrauchtes finden, aber kein neues.
Es sei denn, du kennst nen paar Sennheiser-Mitarbeiter ...

SagaTious am 03.08.2007 22:17 schrieb:
Hmm ich schreibs einfach mal hier ins Forum da ichs ja auch aus dieser Zeitschrift hab ^^:

Also da mein Headset heut den Geist aufgegeben hat, hab ich mal hinten in der PC Games (vom Januar und vom Februar) bei den Hardwaretests geguckt...

In beiden Zeitungen Sennheiser PC 160 auf Platz 1 und beim Preis 60 - 55€...

Gibts das Teil wirklich für den Preis? Wenn ja wo denn? Alles was ich bis jetz gefunden hab (bei verschiedenen Preissuchmaschinen) waren 80€ aufwärts...

Is dasn Fehler oder wie is das? oO

Danke im Vorraus,
SagaTious

Da gibt es so ein komisches Ding, das nennt sich Google, keine Angst das beißt nicht! %-) :ugly:

Hier ein Beispiel

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=blended&field-keywords=sennheiser%20pc%20160&results-process=default&dispatch=search/ref=pd_sl_aw_tops-3_blended_23551040_2&results-process=default?tag2=de-de-google-21

und noch eins

http://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc-und-co/headsets/sennheiser/sennheiser-pc-160/240040.html

Bitte schön! :-]

FossilZ am 03.08.2007 22:22 schrieb:
Die Preise die hinten in der PCG stehen stimmen in den meisten Fällen leider nicht (wäre ja auch zu schön)

Für den Preis wirst du vllt nen Gebrauchtes finden, aber kein neues.
Es sei denn, du kennst nen paar Sennheiser-Mitarbeiter ...

kk Danke...

Naja dann mussich mal gucken was ich kauf... Merkt man zwischen PC 150 und 160 nen großen Unterschied?

EDIT: Boah geeeeil google...
Kanntich nich -.-

Hab sogar in meinem ersten Post geschrieben das ich schon bei mehreren Preissuchmaschinen geguckt hab und mich der Preis eiinfach nur verwirrt hat

SagaTious am 03.08.2007 22:31 schrieb:
Hab sogar in meinem ersten Post geschrieben das ich schon bei mehreren Preissuchmaschinen geguckt hab und mich der Preis eiinfach nur verwirrt hat

Darfst das nicht so ernst nehmen...
Manchmal wird ein Thread halt nur überflogen, ob wohl ich mir ziemlich Mühe gebe alles zu lesen.

Zurück