• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sennheiser PC 155 USB oder PC 160?

E

Ezekiel40k

Gast
Ich will/muss mir nen neues Headset kaufen, weil mein alten flöten gegangen ist. Die zwei oben genannten stehen zur Auswahl. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welches besser ist! Oder vielleict doch nen ganz anderes Headset?

Ezekiel40k am 24.10.2005 10:50 schrieb:
Ich will/muss mir nen neues Headset kaufen, weil mein alten flöten gegangen ist. Die zwei oben genannten stehen zur Auswahl. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welches besser ist! Oder vielleict doch nen ganz anderes Headset?
ich würd des pc160 wegen non-usb nehmen! ;-)
oder gleich das medusa speedlink 5.1

Ezekiel40k am 24.10.2005 10:50 schrieb:

Das PC 150 bzw PC 155 sollen sehr gut sein. Der Nachfolger ist eben der PC 160 bzw. PC165. Ob du jetzt die Variante mit USB-Soundkarte brauchst oder nicht musst du entscheiden. Alles eine Frage des Preises.

Zurück