HateCrewDeathtroll
Gelegenheitsspieler/in
Schönen guten Tag allerseits.
Nun ich wende mich mal an euch, weil ja vielleicht etwas bekannt ist:
Also ich habe soeben eine Nachricht im Qip bekommen in welcher stand "Authorisation denied"
Nun gut.
Mein erster Gedanke war:
Es gab nie eine "request" von meiner Seite aus.
Na gut, dann war es halt etwas anderes dachte ich mir ...
Nun habe ich nach dieser Nummer gesucht und was kommt ?
- Die Nummer existiert garnicht.
Also ich werde von einer nicht-existenten Person abgelehnt ... "Na gut" dachte ich mir ; kann ja mal vorkommen.
Jetzt aber das wirklich mysteriöse:
Das Gleiche kam wieder.
Diesmal war es eine andere Nummer (welche es auch nicht gibt).
Jetzt dachte ich mir, dass ich mich mal an euch wende, die ihr vielleicht wissen könntet was diese ganze Geschichte verursacht oder ob jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Schonmal vielen Dank im Vorraus
Und an alle nicht existierenden Menschen da draußen: So schlimm bin ich garnicht ... ihr könnt mich schon annehmen wenn ich euch in meiner Liste haben möchte ... ihr arroganten Schweine ...
Nun ich wende mich mal an euch, weil ja vielleicht etwas bekannt ist:
Also ich habe soeben eine Nachricht im Qip bekommen in welcher stand "Authorisation denied"
Nun gut.
Mein erster Gedanke war:
Es gab nie eine "request" von meiner Seite aus.
Na gut, dann war es halt etwas anderes dachte ich mir ...
Nun habe ich nach dieser Nummer gesucht und was kommt ?
- Die Nummer existiert garnicht.
Also ich werde von einer nicht-existenten Person abgelehnt ... "Na gut" dachte ich mir ; kann ja mal vorkommen.
Jetzt aber das wirklich mysteriöse:
Das Gleiche kam wieder.
Diesmal war es eine andere Nummer (welche es auch nicht gibt).
Jetzt dachte ich mir, dass ich mich mal an euch wende, die ihr vielleicht wissen könntet was diese ganze Geschichte verursacht oder ob jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Schonmal vielen Dank im Vorraus
Und an alle nicht existierenden Menschen da draußen: So schlimm bin ich garnicht ... ihr könnt mich schon annehmen wenn ich euch in meiner Liste haben möchte ... ihr arroganten Schweine ...

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)