• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Seltsames Kratzen/Rauschen

DerboesePiranha

Spiele-Novize/Novizin
Hallo.

Seit neuestem rauschen meine Boxen, wenn diese Lieder und überhaupt alle sounds vom Pc wiedergeben. Das war vorher nicht so und es kann auch nicht an den Boxen bzw. der verkabelung liegen, da die Boxen an meiner normalen Anlage sauber klingen und das Phänomen auch bei Kopfhörern zu reproduzieren ist. Ich habe eine Onboardsoundkarte auf meinem A7N8X-Deluxe. Könnte es sein, dass die hinüber ist oder kann das auch eine Einstellungssache sein?

Danke schonmal.

Vielleicht in der Wiedergabesteuerung das Eingangssignal des Microphons komplett deaktivieren. :rolleyes:

DerboesePiranha am 20.11.2005 16:04 schrieb:
Hallo.

Seit neuestem rauschen meine Boxen, wenn diese Lieder und überhaupt alle sounds vom Pc wiedergeben. Das war vorher nicht so und es kann auch nicht an den Boxen bzw. der verkabelung liegen, da die Boxen an meiner normalen Anlage sauber klingen und das Phänomen auch bei Kopfhörern zu reproduzieren ist. Ich habe eine Onboardsoundkarte auf meinem A7N8X-Deluxe. Könnte es sein, dass die hinüber ist oder kann das auch eine Einstellungssache sein?

Danke schonmal.
Versuch es mal mit der Neuinstallation der Soundstorm Treiber

Zurück