• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Seit Tapatalk-Update keine Beitragsänderungen mehr möglich ?

M

MichaelG

Gast
Seit Tapatalk-Update keine Beitragsänderungen mehr möglich ?

Seit ich das neue Tapatalk-Update aufgespielt habe kann ich bei PCGames meine Beiträge nicht mehr ändern/bearbeiten. Da kommt immer die Fehlmeldung "Beitrags-Fehler". :(
 
soll heute gepatcht werde. offenbar hat aber eh nur die ios-version den bug.
 
Wir haben immer die letzten PLUGIN-Updates zu Tapatalk installiert. Sollte es ein Update geben, kann ich das aktuell nicht prüfen, der Siteowner-Login bei Tapatalk ist momentan down.
 
Wenn ich mit Taptalk einen PCG-Artikel lesen will, der am Anfang des Threads gepostet ist, wird der Artikel nicht gefunden, bzw der Link führt ins Leere.

Ok..Neustart wirkt (mal wieder) Wunder
[emoji13]
 
Tapatalk-Probleme können wir leider eh nicht selbst lösen, bis es vom Hersteller ein Update gibt. Und zu denen erhalten wir immer zeitnahe eine Reminder-Mail. :)
 
Zurück