Seit Tapatalk-Update keine Beitragsänderungen mehr möglich ?

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.887
Reaktionspunkte
6.989
Seit Tapatalk-Update keine Beitragsänderungen mehr möglich ?

Seit ich das neue Tapatalk-Update aufgespielt habe kann ich bei PCGames meine Beiträge nicht mehr ändern/bearbeiten. Da kommt immer die Fehlmeldung "Beitrags-Fehler". :(
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.243
Reaktionspunkte
6.959
soll heute gepatcht werde. offenbar hat aber eh nur die ios-version den bug.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
1.187
Wir haben immer die letzten PLUGIN-Updates zu Tapatalk installiert. Sollte es ein Update geben, kann ich das aktuell nicht prüfen, der Siteowner-Login bei Tapatalk ist momentan down.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.533
Reaktionspunkte
5.668
Wenn ich mit Taptalk einen PCG-Artikel lesen will, der am Anfang des Threads gepostet ist, wird der Artikel nicht gefunden, bzw der Link führt ins Leere.

Ok..Neustart wirkt (mal wieder) Wunder
[emoji13]
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
1.187
Tapatalk-Probleme können wir leider eh nicht selbst lösen, bis es vom Hersteller ein Update gibt. Und zu denen erhalten wir immer zeitnahe eine Reminder-Mail. :)
 
Oben Unten