• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

seit ihr ........?

lol, genau das habe ich gemeint, von allen diesen Antworten, sind 90% gegen mich, und das was ich gesagt habe.

Und wer einfach still ist und es hinnimmt, weil es ja Gesetz ist, ist halt ein I....

Genu so was es doch mit dem Euro, jeder von euch hat die Klappe gehalten und nun beschwert man sich über den Euro.
Irak hat den Sadam auch ohne jedes Gegenwirken hingenommen, und was haben die davon nun?
1984 Olympia in Sarajevo, was war 10 Jahre später!

Ihr habt jetzt alle so coole Sprüche gegen mich, aber mal sehen was in 10 Jahren mit euch ist!!!
 
Fetzzo am 06.10.2004 18:40 schrieb:
Ich frage mich wiese StarWars noch nicht verboten wurde,
dort sieht man auch wie jemand mit dem Schwert umgebracht wird.
Und schon vergessen?, was war den bei dem Kaufhaus, wo seitdem Vorfall keine Schwerter in ihrem Katalog haben!!!


Das Kaufhaus, wo seitdem keine Schwerter in ihrem Katalog mehr haben tun, hat das bestimmt freiwillig aus dem Katalog genommen. Es gibt noch genug Läden in denen Du Schwerter kaufen kannst. Ansonsten geh zu dem Schmied Deines Vertrauens. Waffenschein aber nicht vergessen (sonst bekommst Du keine scharfe Klinge)
 
Fetzzo am 06.10.2004 19:35 schrieb:
lol, genau das habe ich gemeint, von allen diesen Antworten, sind 90% gegen mich, und das was ich gesagt habe.

Und wer einfach still ist und es hinnimmt, weil es ja Gesetz ist, ist halt ein I....

Genu so was es doch mit dem Euro, jeder von euch hat die Klappe gehalten und nun beschwert man sich über den Euro.
Irak hat den Sadam auch ohne jedes Gegenwirken hingenommen, und was haben die davon nun?
1984 Olympia in Sarajevo, was war 10 Jahre später!

Ihr habt jetzt alle so coole Sprüche gegen mich, aber mal sehen was in 10 Jahren mit euch ist!!!

*ganzstarkzitterundangsthab*

Überlege Dir doch einfach mal, warum jeder "gegen" Dich ist...

Als kleine Hilfe:

Liegt es vielleicht daran, dass Du
a) nur dämliche Sprüche bringst,
b) kollektiv jeden hier in der Community beleidigst,
c) absolut sinnfreie Vergleiche ablieferst?

Suche Dir eine Antwort aus...
 
Fetzzo am 06.10.2004 19:35 schrieb:
lol, genau das habe ich gemeint, von allen diesen Antworten, sind 90% gegen mich, und das was ich gesagt habe.

Und wer einfach still ist und es hinnimmt, weil es ja Gesetz ist, ist halt ein I....

Genu so was es doch mit dem Euro, jeder von euch hat die Klappe gehalten und nun beschwert man sich über den Euro.
Irak hat den Sadam auch ohne jedes Gegenwirken hingenommen, und was haben die davon nun?
1984 Olympia in Sarajevo, was war 10 Jahre später!

Ihr habt jetzt alle so coole Sprüche gegen mich, aber mal sehen was in 10 Jahren mit euch ist!!!


Welche Aussage, außer dass wir alle Idioten sind (die im Übrigen der Rechtschreibung mächtig sind), möchtest Du hier eigentlich treffen?

Außerdem befürworte ich den Euro.
 
Fetzzo am 06.10.2004 19:35 schrieb:
lol, genau das habe ich gemeint, von allen diesen Antworten, sind 90% gegen mich, und das was ich gesagt habe.

Und wer einfach still ist und es hinnimmt, weil es ja Gesetz ist, ist halt ein I....

Genu so was es doch mit dem Euro, jeder von euch hat die Klappe gehalten und nun beschwert man sich über den Euro.
Irak hat den Sadam auch ohne jedes Gegenwirken hingenommen, und was haben die davon nun?
1984 Olympia in Sarajevo, was war 10 Jahre später!

Ihr habt jetzt alle so coole Sprüche gegen mich, aber mal sehen was in 10 Jahren mit euch ist!!!

Ich bin ein stolzer Ideot. niemand ist "gegen" dich, manche (so wie ich) haben halt eben unteschiedliche Meinungen, die wir auch gerne Vertreten... aber deswegen sind wir doch keine Ideoten... Es hört sich so an, als wärst du beleidigt, weil (fast) niemand deine Meinung vertritt. :confused: ... oder verstehe ich da etwas falsch??


MfG, Rosini
 
Fetzzo am 06.10.2004 19:35 schrieb:
Genu so was es doch mit dem Euro, jeder von euch hat die Klappe gehalten und nun beschwert man sich über den Euro.
äh, nein
Irak hat den Sadam auch ohne jedes Gegenwirken hingenommen, und was haben die davon nun?
falls es dir nicht aufgefallen ist, irak (die bevölkerung) liebte saddam, da er mit dem geld das die amis ihm gegeben haben eine infrastruktur aufbaute und ne große öl-macht.[/quote]
1984 Olympia in Sarajevo, was war 10 Jahre später!
da waren die spiele in athen. und was is so schlimm dran? dass sie dich nicht beim buchstabierwettbewerb ins team genommen haben?[/quote]

Ihr habt jetzt alle so coole Sprüche gegen mich, aber mal sehen was in 10 Jahren mit euch ist!!!
dann werde ich beruhigt in meinem haus sitzen, meine kinder für ihre guten noten loben und meiner frau einen kuss geben, während du wieder versuchst ins olympische buchstabier-team zu kommen :rolleyes:
 
Fetzzo am 06.10.2004 19:35 schrieb:
lol, genau das habe ich gemeint, von allen diesen Antworten, sind 90% gegen mich, und das was ich gesagt habe.

Und wer einfach still ist und es hinnimmt, weil es ja Gesetz ist, ist halt ein I....

Genu so was es doch mit dem Euro, jeder von euch hat die Klappe gehalten und nun beschwert man sich über den Euro.
Irak hat den Sadam auch ohne jedes Gegenwirken hingenommen, und was haben die davon nun?
1984 Olympia in Sarajevo, was war 10 Jahre später!

Ihr habt jetzt alle so coole Sprüche gegen mich, aber mal sehen was in 10 Jahren mit euch ist!!!

tschuldigung aber ich komm nicht mehr ganz mit
geht es dir jetzt um
jugendschutz, nazisymbole, euro oder anschläge?

meiner meinung nach passt das alles nicht so wirklich zusammen...
 
seth63 am 06.10.2004 19:45 schrieb:
Fetzzo am 06.10.2004 19:35 schrieb:
lol, genau das habe ich gemeint, von allen diesen Antworten, sind 90% gegen mich, und das was ich gesagt habe.

Und wer einfach still ist und es hinnimmt, weil es ja Gesetz ist, ist halt ein I....

Genu so was es doch mit dem Euro, jeder von euch hat die Klappe gehalten und nun beschwert man sich über den Euro.
Irak hat den Sadam auch ohne jedes Gegenwirken hingenommen, und was haben die davon nun?
1984 Olympia in Sarajevo, was war 10 Jahre später!

Ihr habt jetzt alle so coole Sprüche gegen mich, aber mal sehen was in 10 Jahren mit euch ist!!!

tschuldigung aber ich komm nicht mehr ganz mit
geht es dir jetzt um
jugendschutz, nazisymbole, euro oder anschläge?

meiner meinung nach passt das alles nicht so wirklich zusammen...


Verschwörungstheoretiker? Weltuntergangsverkünder?
 
seth63 am 06.10.2004 19:45 schrieb:
tschuldigung aber ich komm nicht mehr ganz mit
geht es dir jetzt um
jugendschutz, nazisymbole, euro oder anschläge?
Du hast den Irak vergessen. ;)

@Threadsteller: Wir wollen dich ja verstehen ? aber bis jetzt hast du uns einfach noch nicht die Möglichkeit geboten, dich und den Thread hier zu verstehen.
Daher apelier ich an dich, sag uns doch endlich, um was es dir genau geht !!!!111eins :B
 
Rosini am 06.10.2004 19:42 schrieb:
Fetzzo am 06.10.2004 19:35 schrieb:
lol, genau das habe ich gemeint, von allen diesen Antworten, sind 90% gegen mich, und das was ich gesagt habe.

Und wer einfach still ist und es hinnimmt, weil es ja Gesetz ist, ist halt ein I....

Genu so was es doch mit dem Euro, jeder von euch hat die Klappe gehalten und nun beschwert man sich über den Euro.
Irak hat den Sadam auch ohne jedes Gegenwirken hingenommen, und was haben die davon nun?
1984 Olympia in Sarajevo, was war 10 Jahre später!

Ihr habt jetzt alle so coole Sprüche gegen mich, aber mal sehen was in 10 Jahren mit euch ist!!!

Ich bin ein stolzer Ideot. niemand ist "gegen" dich, manche (so wie ich) haben halt eben unteschiedliche Meinungen, die wir auch gerne Vertreten... aber deswegen sind wir doch keine Ideoten... Es hört sich so an, als wärst du beleidigt, weil (fast) niemand deine Meinung vertritt. :confused: ... oder verstehe ich da etwas falsch??

hee, wir sin do nix idiioten.
na gut, ein paar, aber die melden sich nur an um hirnlose Threads zu eröffnen, in denen man uns nette Leute :-D beleidigt...
 
Fetzzo am 06.10.2004 19:35 schrieb:
Ihr habt jetzt alle so coole Sprüche gegen mich, aber mal sehen was in 10 Jahren mit euch ist!!!
In zehn jahren werd ich während dem überflug über DE nach Finnland mit meiner F/A18 mit Schweizerkreuz auf den Seitenflossen n grosses "HA-HA" plakat rumfliegen :P
 
Ihr habt jetzt alle so coole Sprüche gegen mich, aber mal sehen was in 10 Jahren mit euch ist!!!

Wenn man dich so hört könnte man meinen, Du kommst mit der Welt nicht ganz klar... Wenn Du Probleme hast, wende Dich getrost an einen Psychologen in deiner Nähe (Ernst gemeint!!!)
 
Fetzzo am 06.10.2004 18:20 schrieb:
Sag mal, hier im Forum gibt es lauter Id.... ,

Jugendschutz bei nem Spiel zu unterstützen?

Warum, ist doch nur ein Spiel, oder seit ihr geistig so labil, das ihr nach dem Spiel wie Super Mario auf Schildkröten springen wollt?



Wieso keine NAZI zeichen?

Was soll das denn? Ist Deutschland so verklemmt, das sie mit das Thema vertuschen wollen?
Jeder weiss doch das es in nem Spiel Nazis dargestellt werden, aber die Flagge macht man weg!
In jedem Buch sieht man es, aber in Deutschland muss es aus nem Spiel entfernt werden!?!

Dieses Land ist so was von Arm!!!!
Ein Kinderschänder bekommt ein Paar jahre Klinik, und kommt dann raus (weil er ja nicht ganz dicht ist).
Aber ein Spiel wird Indiziert nur weil man ne Flagge sieht! lol

ohh man, Leute, das sind Spiele, und wer das nicht in die Masse wo man Gehirn nent nicht reinbekommt, sollte in die Klinik gehen, und hier nicht schreiben das er sowas versteht!!!!

Jugendschutz deshalb, weil gewalttätige Spiele nicht in Hände von Kleinkindern gehören. Manche Eltern achten nicht drauf was ihre Kinder spielen. Für die Entwicklung ist es jedenfalls nicht sehr gut, wenn man z.B. schon mit 9 Doom 3 spielen würde. Denn ich denke schon das Gewalt in den Medien den Character verändern können, wenn man zu früh damit zugedröhnt wird, weil man es dem Alter noch nicht richtig einordnen kann.
Frag mal nen Psychopathen ob er meint, dass er klar denken kann, "normal" ist,.... Und er wird es bejahen. Das Ding ist, dass Leute die mit Gewalt in Spielen nicht normal verarbeiten können, es selbst nicht merken. Denn alles was du im Leben machst beeinflusst dich irgendwie in deiner Entwicklung. Wer weiss, vielleicht bist du aus irgenwelchen Gründen, in 20 Jahren psyschisch so labil, dass du Amok läufst. Vielleicht hättest du nur Selbstmord beganngen wenn du nicht in deiner Kindheit soviel Gewalt durch Medien gesehen hättest...

Warum keine Nazizeichen? Ich könnte jetzt sehr sehr weit ausholen, aber ich fass mich kurz. Wie dir vielliecht entgangen ist, ist Deutschland Schuld am 2. WK, am Holocaust und an 60 Millionen Tote. Jetzt kommt natürlich wieder die Argumentation nicht jeder war Nazi, nicht jeder war schlecht, nicht jeder blablabla. Fakt ist fast jeder hat geschwiegen, fast niemand hat Grösse gezeigt,.... Punkt. Also alle Schuld! Fertig! Aus!. Man kann es mit dem Pausenhof vergleichen: eine Gruppe prügelt zusammen auf einen. Daneben stehen noch welche und gucken zu. Die zugeschaut haben können zwar nicht bestraft werden, aber sie trägt immer noch eine Mitschuld. Generationen die nach 1945 geboren sind trifft naürtlich keine SCHULD, da sie ja noch nicht geboren waren, aber sie haben immer noch die VERANTWORTUNG damit so etwas nicht nochmal passiert und NICHTS VERGESSEN wird. Die heutige Generation von Kindern, wozu du ja auch zählst (was ja schon zeigt das du überhaupt die Frage stellst) fängt nämlich an zu vergessen. Warum denn nicht Nazisymbole? Warum denn nicht ein deutschen Soldaten aus dem 2WK als Avatar? Warum denn nicht....? Tut mir leid aber all das ist für mich schon Anzeichen das vergessen wird. Dieses Thema und spielen, dass ist eigentlich schon die Würde der Opfer mit Füssen treten. In Büchern oder Filmen dient es wider des Vergessens und nicht um Spass zu haben. In 50-100 Jahren werden die Kinder den 2.Wk nur noch in Büchern in der Weise sehen, in der sie auch das Mittelalter sehen (nämlich weit weg). Irgendjemand hatt mal gesagt: "Geschichte wiederholt sich", und so wirds auch irgendwann kommen. Vielleicht nicht ganz genauso, aber denk mal darüber nach. Es brauch nur die Arbeitslosigkeit über 20% steigen, und dann guck dir mal die nächsten Wahlergebnisse an, wie die Stimmen nach aussen driften. Das war immer so und das wird immer so sein.
 
ich hätte auch mal eine frage an dich lieber threadersteller:
was hast du bitte davon, wenn irgendwelche nazi symbole in irgendwelchen spielen auftauchen? davon kannst du dir nichts kaufen und mehr spass macht das spiel dann auch nicht!!!

ausserdem verstehe ich den sinn dieses threads nicht.
würde mir den bitte mal jemand erklären? =)
 
Jimini_Grillwurst am 06.10.2004 18:23 schrieb:
Fetzzo am 06.10.2004 18:20 schrieb:
Sag mal, hier im Forum gibt es lauter Id....

Du scheinst dieses Forum ja recht gut zu kennen, dafür, dass du dich erst vor ein paar Minuten angemeldet hast...

MfG Jimini
du nettäuscht mich jimmi ^^ er will unerkannt bleiben und macht nen 2. acc so einfach
 
gooster am 06.10.2004 21:19 schrieb:
ich hätte auch mal eine frage an dich lieber threadersteller:
was hast du bitte davon, wenn irgendwelche nazi symbole in irgendwelchen spielen auftauchen?
was man davon hat? realismus... was hat man davon sie nicht drin zu haben?
ich bevorzug mods wie Forgotten Hope für BF42 die zieren sich nicht sowas einzubauen sind ja auch amies die dasmachen..
ma ganz nebenbei is FH was realismus anbetrifft schon ziehmlich gut.
 
AMDprayer am 06.10.2004 21:41 schrieb:
gooster am 06.10.2004 21:19 schrieb:
ich hätte auch mal eine frage an dich lieber threadersteller:
was hast du bitte davon, wenn irgendwelche nazi symbole in irgendwelchen spielen auftauchen?
was man davon hat? realismus... was hat man davon sie nicht drin zu haben?
ich bevorzug mods wie Forgotten Hope für BF42 die zieren sich nicht sowas einzubauen sind ja auch amies die dasmachen..
ma ganz nebenbei is FH was realismus anbetrifft schon ziehmlich gut.


tut mir leid, aber PC spiele sind oft nicht realistisch. man nehme z.B FIFA
da wäre es dann auch realistischer wenn betimmte bandenwerbungen (wie in der realität) enthalten wären, sind sie aber nicht. sind immer komplett andere. und stört das wen? hat das was mit realismuss zu tun? NEIN

also kann es auch egal sein wenn ein harkenkreuz an der wand hängt, oder eben nur eine rote fahne mit nem weißen kreis, und wo dann eben das kreuz ein wenig anders aussieht, aber selbst wenn gar keine fahne an der wand häng, wen interessiert das? davon ist der spiel spass nicht abhängig. wenn du so eine realität willst dann geh halt nach draußen in die wirkliche realität.
dann wirst du auch festellen das harkenkreuze in der realität in pc spielen
verboten sind. wen das kein realismus ist, dann weiß ich auch nicht!
 
AMDprayer am 06.10.2004 21:38 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 06.10.2004 18:23 schrieb:
Fetzzo am 06.10.2004 18:20 schrieb:
Sag mal, hier im Forum gibt es lauter Id....

Du scheinst dieses Forum ja recht gut zu kennen, dafür, dass du dich erst vor ein paar Minuten angemeldet hast...

MfG Jimini
du nettäuscht mich jimmi ^^ er will unerkannt bleiben und macht nen 2. acc so einfach

Ach nee, was für ne abwegige Idee :B *g*

MfG Jimini
 
AW: sei(t)d ihr ........?

Fetzzo am 06.10.2004 18:20 schrieb:
Sag mal, hier im Forum gibt es lauter Id.... ,

Jugendschutz bei nem Spiel zu unterstützen?

Warum, ist doch nur ein Spiel, oder seit ihr geistig so labil, das ihr nach dem Spiel wie Super Mario auf Schildkröten springen wollt?
Nö, Du vielleicht?

Wieso keine NAZI zeichen?

Was soll das denn? Ist Deutschland so verklemmt, das sie mit das Thema vertuschen wollen?
Jeder weiss doch das es in nem Spiel Nazis dargestellt werden, aber die Flagge macht man weg!
In jedem Buch sieht man es, aber in Deutschland muss es aus nem Spiel entfernt werden!?!
In Computerspielen ist die Darstellung von NS-Abzeichen und anderer verfassungsfeindlicher Symbole verboten. In Büchern und Filmen ist das erlaubt weil diese als Kunstform angesehen werden, Computerspiele dagegen nicht. Das ist die Gesetzeslage; und so lange sich die nicht ändert, gibt es Spiele wie RTCW oder Call of Duty leider nicht uncut in Deutschland. Das gefällt mir persönlich auch nicht, aber sich darüber aufzuregen und das Thema immer wieder hier aufzuwärmen bringt nichts.

Dieses Land ist so was von Arm!!!!
Ein Kinderschänder bekommt ein Paar jahre Klinik, und kommt dann raus (weil er ja nicht ganz dicht ist).
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Aber ein Spiel wird Indiziert nur weil man ne Flagge sieht! lol
Nicht ganz. Genaugenommen werden Einfuhr und Handel mit dem Spiel komplett verboten. Eine Indizierung würde lediglich bedeuten das das Spiel nicht beworben und nicht an Personen unter 18 Jahren verkauft werden darf. Unterschied klar?

ohh man, Leute, das sind Spiele, und wer das nicht in die Masse wo man Gehirn nent nicht reinbekommt, sollte in die Klinik gehen, und hier nicht schreiben das er sowas versteht!!!!
Wer im PISA-Haus sitzt, sollte nicht mit Gehirnen werfen (oder so ähnlich).
 
Zurück