• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

seit ihr ........?

Fetzzo

NPC
Sag mal, hier im Forum gibt es lauter Id.... ,

Jugendschutz bei nem Spiel zu unterstützen?

Warum, ist doch nur ein Spiel, oder seit ihr geistig so labil, das ihr nach dem Spiel wie Super Mario auf Schildkröten springen wollt?

Wieso keine NAZI zeichen?

Was soll das denn? Ist Deutschland so verklemmt, das sie mit das Thema vertuschen wollen?
Jeder weiss doch das es in nem Spiel Nazis dargestellt werden, aber die Flagge macht man weg!
In jedem Buch sieht man es, aber in Deutschland muss es aus nem Spiel entfernt werden!?!

Dieses Land ist so was von Arm!!!!
Ein Kinderschänder bekommt ein Paar jahre Klinik, und kommt dann raus (weil er ja nicht ganz dicht ist).
Aber ein Spiel wird Indiziert nur weil man ne Flagge sieht! lol

ohh man, Leute, das sind Spiele, und wer das nicht in die Masse wo man Gehirn nent nicht reinbekommt, sollte in die Klinik gehen, und hier nicht schreiben das er sowas versteht!!!!

Fetzzo am 06.10.2004 18:20 schrieb:
Sag mal, hier im Forum gibt es lauter Id....

Du scheinst dieses Forum ja recht gut zu kennen, dafür, dass du dich erst vor ein paar Minuten angemeldet hast...

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 06.10.2004 18:23 schrieb:
Sag mal, hier im Forum gibt es lauter Id....

Du scheinst dieses Forum ja recht gut zu kennen, dafür, dass du dich erst vor ein paar Minuten angemeldet hast...

MfG Jimini

kommt mir irgendwie auch seltsam vor... schreibt, als ob er schon seit 20 jahren member wäre... :confused:

spider_fx am 06.10.2004 18:26 schrieb:
kommt mir irgendwie auch seltsam vor... schreibt, als ob er schon seit 20 jahren member wäre... :confused:
Anderseits müsste er dann doch wissen, dass das Thema doch sowas von ausgelutscht ist....

Atropa am 06.10.2004 18:29 schrieb:
Anderseits müsste er dann doch wissen, dass das Thema doch sowas von ausgelutscht ist....

Yupp, klingt aber irgendwie auch nach einem Verzweiflungsruf. [spekulation]Er ist minderjährig und rupft sich die Haare aus dem Kopf, weil er nicht an Spiele, die ab 18 Jahren freigegeben sind, rankommt[/spekulation]. *hust* :B

Mfg, Killtech

ohh man, Leute, das sind Spiele, und wer das nicht in die Masse wo man Gehirn nent nicht reinbekommt, sollte in die Klinik gehen, und hier nicht schreiben das er sowas versteht!!!!

Warum Du Missbrauchen den Deutscher Sprache so schliem?
;)

lol, muss ich den Mitglied sein, um das hier zu lesen?

Und was bedeutet dieses Thema ist sowas von ausgelutscht?
Solange der Gesetzgeber (und die wo ihn wählen) versuchen, sachen zu verbieten, oder zu ändern, wird das Thema niemals ausgelutscht sein!

Ich frage mich wiese StarWars noch nicht verboten wurde,
dort sieht man auch wie jemand mit dem Schwert umgebracht wird.
Und schon vergessen?, was war den bei dem Kaufhaus, wo seitdem Vorfall keine Schwerter in ihrem Katalog haben!!!

Killtech am 06.10.2004 18:37 schrieb:
Atropa am 06.10.2004 18:29 schrieb:

Yupp, klingt aber irgendwie auch nach einem Verzweiflungsruf. [spekulation]Er ist minderjährig und rupft sich die Haare aus dem Kopf, weil er nicht an Spiele, die ab 18 Jahren freigegeben sind, rankommt[/spekulation]. *hust* :B

Mfg, Killtech
sowas in der richtung denk ich auch. und nen vergewaltiger mit nem spiel zu vergleichen is auch nicht besonders geschickt. 5min nachdenken und ihm wär ein besserer vergleich eingefallen :rolleyes: :rolleyes:

Solange der Gesetzgeber (und die wo ihn wählen) versuchen

jo, du hast es drauf.
bist du deutsch sprechen?

Fetzzo am 06.10.2004 18:40 schrieb:
Solange der Gesetzgeber (und die wo ihn wählen) versuchen, sachen zu verbieten, oder zu ändern, wird das Thema niemals ausgelutscht sein!

Ich bin auch für die gleichzeitge Abschaffung des Mindestalters bei Alkohol, Zigaretten und Filmen!!!11

lol, muss ich den Mitglied sein, um das hier zu lesen?
nö. Aber die Community im ersten post zu beleidigen zeugt auch nicht gerade von funktionsfähiger Graumasse^^
Und was bedeutet dieses Thema ist sowas von ausgelutscht?
Ein thema, das schon SEHR oft in dieser Community diskutiert wurde ist FÜR DIE MEHRHEIT DER COMMUNITY ausgelutscht. Ausserdem...der gesetzgeber verbietet dir doch auch anderes zeuch...

steht eigentlich das mit den Nazi-Symbolen (darstellung nur in Kunst und so erlaubt...) inner dt. Verfassung?

Sag mal, hier im Forum gibt es lauter Id.... ,

Jugendschutz bei nem Spiel zu unterstützen?

Warum, ist doch nur ein Spiel, oder seit ihr geistig so labil, das ihr nach dem Spiel wie Super Mario auf Schildkröten springen wollt?

Wieso keine NAZI zeichen?

Was soll das denn? Ist Deutschland so verklemmt, das sie mit das Thema vertuschen wollen?
Jeder weiss doch das es in nem Spiel Nazis dargestellt werden, aber die Flagge macht man weg!
In jedem Buch sieht man es, aber in Deutschland muss es aus nem Spiel entfernt werden!?!

Dieses Land ist so was von Arm!!!!
Ein Kinderschänder bekommt ein Paar jahre Klinik, und kommt dann raus (weil er ja nicht ganz dicht ist).
Aber ein Spiel wird Indiziert nur weil man ne Flagge sieht! lol

:schnarch:

Und schon vergessen?, was war den bei dem Kaufhaus, wo seitdem Vorfall keine Schwerter in ihrem Katalog haben!!!
Um was gehts jetzt eigentlich ? erst kommst du mit den Nazi-Symbolen, und jetzt das ? O_o

Edit: Du meinst aber hoffentlich nicht im ernst, dass z.B. Hakenkreuze was mit dem Jugendschutz zu tun haben ? :B

Atropa am 06.10.2004 18:50 schrieb:
Um was gehts jetzt eigentlich ? erst kommst du mit den Nazi-Symbolen, und jetzt das ? O_o

Edit: Du meinst aber hoffentlich nicht im ernst, dass z.B. Hakenkreuze was mit dem Jugendschutz zu tun haben ? :B

Hm, vielleicht kann er nicht verstehen, wieso diese NS-Symbole in Filmen gezeigt werden dürfen, und in Spielen eben nicht ?

Rosini am 06.10.2004 19:09 schrieb:
Atropa am 06.10.2004 18:50 schrieb:

Hm, vielleicht kann er nicht verstehen, wieso diese NS-Symbole in Filmen gezeigt werden dürfen, und in Spielen eben nicht ?

Hat was mit Kunst und historisch korrektem Zusammenhang (oder so) zu tun (korrigiert mich ruhig, falls ich hier Blech schreibe). Spiele sind nur reine Unterhaltung und da sind verfassungsfeindliche Symbole nunmal nicht erlaubt.

Was hat das mit labil zu tun? Offenbar hast du keine Ahnung von Spaß. Man hat nicht gelebt wenn man nicht zumindest eine Schildkröte mit Karacho aus ihrem Panzer befördert hat.

P.S.: Schöner Thread. Worum geht's?

KONNAITN am 06.10.2004 19:16 schrieb:
Was hat das mit labil zu tun? Offenbar hast du keine Ahnung von Spaß. Man hat nicht gelebt wenn man nicht zumindest eine Schildkröte mit Karacho aus ihrem Panzer befördert hat.

P.S.: Schöner Thread. Worum geht's?

um Super Mario und ein Minderjährigen der keine ab 18 Spiele bekommt? Das sowas noch nicht geschlossen worden ist....gähn... :confused:

The_Linux_Pinguin am 06.10.2004 18:44 schrieb:

Ich bin auch für die gleichzeitge Abschaffung des Mindestalters bei Alkohol, Zigaretten und Filmen!!!11

Zigaretten kann jeder am Automat kaufen.
Alkohol kaufen stellt oft kein Problem da, und notfalls bittet man jemanden auf der Strasse der es für einen holt!

Filme, ist ein Witz, wie soll man verhindern das jemand einen Film sieht, der nicht für sein Alter ist??
Die meisten von euch haben wohl einen Film auf der Platte der gerade im Kino läuft, also kann sich auch ein 14 Jähriger nen Film ziehen!

Fetzzo am 06.10.2004 19:24 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 06.10.2004 18:44 schrieb:

Zigaretten kann jeder am Automat kaufen.
Alkohol kaufen stellt oft kein Problem da, und notfalls bittet man jemanden auf der Strasse der es für einen holt!

Filme, ist ein Witz, wie soll man verhindern das jemand einen Film sieht, der nicht für sein Alter ist??
Die meisten von euch haben wohl einen Film auf der Platte der gerade im Kino läuft, also kann sich auch ein 14 Jähriger nen Film ziehen!

Und? Kommt jetzt mal was Neues?

Zurück