• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Seit dem Update nur hohe Pings bei CSS

michmael

Anwärter/in
Hallo!

Ich habe seit dem Update bei CS:S ohe Pings und Latenzen. Ich weis echt nicht, was ich machen soll.

Mein System: AMD 64 3000+, 1GB Ram, 66ooGT pci- express.

DSL1000 ohne FP. Vor update ping von 70. nach dem Update ping von 400.

Was kann ich machen. Ich habe auch schon Steam und alles drum und dran vom system gelöscht. danch komplett css von steam heruntergeladen.

hat jemand eine lösung?

michmael am 26.09.2005 17:48 schrieb:
Hallo!

Ich habe seit dem Update bei CS:S ohe Pings und Latenzen. Ich weis echt nicht, was ich machen soll.

Mein System: AMD 64 3000+, 1GB Ram, 66ooGT pci- express.

DSL1000 ohne FP. Vor update ping von 70. nach dem Update ping von 400.

Was kann ich machen. Ich habe auch schon Steam und alles drum und dran vom system gelöscht. danch komplett css von steam heruntergeladen.

hat jemand eine lösung?

Bei mir ist es das Gleiche. Allerdings habe ich eine langsamere Verbindung. Hatte vor dem Update Pings zwischen 50 und 150, jetzt zum Teil 600 oder mehr. Am Anfang habe ich noch gelacht, inzwischen nervt es wirklich. NAch zig mal ein- und aussteigen funktioniert es manchmal, aber das kann es ja nicht sein.
Hab auch schon von einigen anderen gehört, die das gleiche Problem haben, also hoffe ich jetzt einfach, daß die das bald fixen.
Ich weiß, nicht sehr hilfreich...

Das kommt durch das komische Update, was die Jungs von Valve gemacht haben... Ist klasse...

- Hohe Pings
- Fast nur Server-Abstürze
- Auto-Kicks
- Rauschen auf vielen Maps

KLASSE!! :finger: :finger: :B

Zurück