• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

seienfenster.....

fabo-erc

Gelegenheitsspieler/in
moin! ich hab mal ne frage, ich hab des gehaeuse
aber ohne fenster jetzt haet ich aber gern eins....
Ich find aber leider kein online shop wo man des von antec kaufen kann...
dafuer hab ich hier eine seitenteil mit fenster fuer den Chieftec MESH Bigtower gefunden...
jetzt meine fragen
- is antec und chieftec des selbe????
- kann ich mir des seitenteil hollen und es past in mein gehaeuse rein?
- wo koennt ich sonnst nach einem "originalteil" schauen

mfg
fabo

stimmen denn überhaupt die grundmaße mit dem offiziellen seitenteil von antec überein: http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=77315 ???

servus

allso mein gehaeuse is 52,2 cm x 20,5 cm x 46 cm click

des seitenteil is 43 x 49,2 cm groß

fabo-erc am 05.02.2005 16:30 schrieb:
servus

allso mein gehaeuse is 52,2 cm x 20,5 cm x 46 cm click

des seitenteil is 43 x 49,2 cm groß

1. tut sich mir die frage auf, warum du dir nicht gleich den tower mit fenster geholt hast, und

2. warum gehst du nicht einfach in dem baumarkt, kaufst dir dort ne acryl glas platte (weiss grad net obs die 50x50 gibt, aber 100x50 gibts auf jeden fall) für nicht ma 10 €. kleiner tipp noch, 4 mm stärke, ist echt stabiler (ich hatte in meinem ersten tower nur 2mm stärke, das war nicht so der bringer. die platte ist mir während dem transport zu ner lan gebrochen :ugly: ). wenn du höflich fragst, kannst du die gleich vor ort noch zugeschnitten bekommen, aber beachte, das du noch einen rand brauchst, um das window zu befestigen.

Zurück