Ich finde leider gar keinen Zugang zum Spiel
Normal muss ich nicht an die Hand genommen werden, aber hier erschließt sich mir irgendwie fast nichts
Eben in eine vierer Crew reingerutscht die ausgerechnet da eine quest zu Ende hatten
Habe einen Schädel bekommen
Ab zur nächsten Insel
Dort wollte jemand den Schädel kaufen
Ich also verkauft ....und habe nichts bekommen
Kein Gold, kein nichts,
Ergo ich habe mich wieder ausgelogt
Nachtrag : die Augenklappe muss man für 1 Gold kaufen bei einem Händler
Das ist das lustigste - das Spiel hätte dringen einen Day One Patch gebraucht ^^
Was du beschreibst ist ein Bug, bzw. ein Serverproblem. Deine Belohnung hängt in der Warteschlange. Items bekommst du erst nach dem reloggen, andere Sachen bekommst du manchmal nach einiger Zeit dann doch. Dazu kommt dann das Problem (was es schon in der Alpha und Beta gab) das der Mauszeiger nicht im Spiel bleibt, gerade bei mehr als 1 Monitor. Screenshots gehen nur mit der Game Bar von Windows' Gamemode, da schmiert dann die Maus aber halb oder ganz ab, das man sich manchmal nicht mehr richtig bewegen kann im Spiel.
Mich finde die Stimmung im Spiel einfach toll und im Coop mit Freunden macht es Laune. Vor allem weil ich endlich mal wieder mit meinen RL Freunden zocken kann die alle fast nur noch Xbox zocken und nix mehr am PC.
Dank der Trial vom Game Pass kostet mich der Spaß nix und selbst wenn - bald kommt State of Decay 2 noch dazu, dann lohnen sich die 10€ im Monat schon.
Sie werden aber echte Probleme mit Ganking und Beschwerden von PvE Spielern bekommen. Wir hatten gestern auch ne Truppe die uns nur gejagt hat - die haben nichtmal gewartet bis wir was hatten. Einfach immer nur gekillt und Schiff zerbombt. Haben denn reloggt - k.a. ob wir auf nem neuen Server waren, auf jeden Fall hatten wir da unsere Ruhe. Ihr Raids wo die Spieler zusammenarbeiten sollen und Spaß haben .,,, na Happy Birthday sag ich da, das kann so richtig schei... werden wenn du da ein paar Deppen hast, die die ganze Zeit mit ihren Kanonen auf dich und die Skelette ballern ... oder dein Schiff zerlegen damit du es nicht benutzen kannst gegen die Skelette usw. ... oh ja, das wird noch "lustig" werden ^^
Ansonsten ist es halt ganz nett, auf keinen Fall die 70€ wert, der Preis ist so maßlos überzogen ... die wissen schon warum sie das in den Game Pass packen. Bin man gespannt wie sich State of Decay 2 als 30€ Titel daneben macht ...