• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

screenshots

gamingking

Anwärter/in
hi leute....ich wollte eben mit der taste "druck" von einem stehenden bild einen screenshot machen...nur weiss ich leider nicht mehr, wo diese bilder gespeichert werden....
kann mir das wohl kurz jemand verraten?
thx

gamingking am 07.12.2004 15:07 schrieb:
hi leute....ich wollte eben mit der taste "druck" von einem stehenden bild einen screenshot machen...nur weiss ich leider nicht mehr, wo diese bilder gespeichert werden....
kann mir das wohl kurz jemand verraten?
thx

Da Du kein Spiel angegeben hasr hier für normale Fälle.

Word öffnen, Einfügen (STRG+V), da haste Dein Bild das Du vorher mit Druck in die Zwischenablage kopiert hast.

Erik am 07.12.2004 15:13 schrieb:
Du kannst es z.B. im Paint mit Strg+V oder per Klick einfügen.

MfG Erik

genau, die bilder werden NICHT automatisch irgendwo gespeichert, außer das game hat das so vorgesehen oder man benutzt ein tool, dann müßte man einfach mal in den optionen des tools nachsehen, da steht das sicher.

Herbboy am 07.12.2004 15:18 schrieb:
Erik am 07.12.2004 15:13 schrieb:
Du kannst es z.B. im Paint mit Strg+V oder per Klick einfügen.

MfG Erik

genau, die bilder werden NICHT automatisch irgendwo gespeichert, außer das game hat das so vorgesehen oder man benutzt ein tool, dann müßte man einfach mal in den optionen des tools nachsehen, da steht das sicher.

genau ...

oder öffne paint, öffne das spiel oder das was du knipsen willst .... minimier das spiel oder das was du geknipst hast geh zu paint und dann strg+V

Zurück