• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Hinweis - Wartungsarbeiten
    Am Donnerstag, den 01.06. um ca. 8:30 Uhr wird das Forum vorübergehend deaktiviert, um die aktuellste Forenversion einzuspielen.
    Das kann bis zu 30 Minuten dauern und dabei kann es ggfs. zu kurzen Aussetzern der Webseite kommen.
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Science-Fiction-Spiele 2023: Ausblick auf das Spielejahr für SciFi-Fans

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.999
Reaktionspunkte
6.852
Website
twitter.com

Garfield1980

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
1.482
Reaktionspunkte
553
Meine Liste ist ziemlich lang wenn wirklich alles 2023 kommt, wovon ich nicht ausgehe:
Armored Core 6: Fires of Rubicon
Dead Space Remake
Deliver Us Mars
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
Final Fantasy 7 Rebirth
Horizon Forbidden West: Burning Shores
Metroid Prime 4
Outcast 2 - A New Beginning
Pragmata
Replaced
Starfield
Star Wars Jedi: Survivor
The Invincible
The Outer Worlds 2
Warhammer 40K: Space Marine 2
 

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.728
Reaktionspunkte
1.096
Ist eigentlich nur nochmal das gleiche was ich schon in den anderen Vorschauthreads genannt habe.

Atomic Heart
Cyberpunk DLC
FF7 Rebirth (seh ich jetzt nicht wirklich als SciFi)
Starfield
 

FeralKid

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.875
Reaktionspunkte
421
2023.
Ein sehr guter Jahrgang für Sci-Fi. :)

Bei mir sind es Starfield und der Cyberpunk DLC.
Vielleicht auch Atomic Heart und das Deadspace Remake und Pragmata.

Mit The Outer Worlds 2 rechne ich nicht vor 2024.
 
Oben Unten