• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schwimm WM

Lukecheater am 30.07.2009 00:02 schrieb:
Biedermann hatte zum Beispiel auch gesagt dass er in normaler trainingskleidung 16 Armzüge auf der Langbahn für eine bahn braucht und in seinem arena Wettkampfanzug braucht er nur 12!!!! das sind Welten!!
Hast du da ne Quelle zu? Weil 12 Züge für eine Bahn sind sehr, sehr wenig. Hab mir grad nochmal seine 200m angeschaut, da braucht für die erste Bahn 15 wenn ich richtig gezählt habe.
 
Meller am 30.07.2009 12:03 schrieb:
Lukecheater am 30.07.2009 00:02 schrieb:
Biedermann hatte zum Beispiel auch gesagt dass er in normaler trainingskleidung 16 Armzüge auf der Langbahn für eine bahn braucht und in seinem arena Wettkampfanzug braucht er nur 12!!!! das sind Welten!!
Hast du da ne Quelle zu? Weil 12 Züge für eine Bahn sind sehr, sehr wenig. Hab mir grad nochmal seine 200m angeschaut, da braucht für die erste Bahn 15 wenn ich richtig gezählt habe.


sry, es war die kurzbahn, steht in dem Artikel von eurosport den bsekranker hier reingepostet hat ;)
 
Hab grad noch dran gedacht auf Eurosport zu schalten. Dürfte wohl gleich das Finale mit Britta Steffen losgehen. Drücken wir mal die Daumen =)
 
Zurück