Maulwurf2005
Spiele-Enthusiast/in
Ich verstehe sowieso nicht, warum die Männer nicht einfach in Badehose, wie man sie im Training benutzt, und die Frauen einfach in Badeanzug, wie man sie auch im Training benutzt, antreten. Dann noch ne Definition, was eine Badehose und ein Anzug ist, und fertig ist ein Sport, den auch ärmere Menschen gut betreiben können. Und genau das ist Schwimmen ja. Aber heutzutage, wo ein 12-Jähriger einen 300-Euroanzug braucht, um vorne dabei zu sein, wird Schwimmen immer mehr in die Preisklasse von Golf gedrängt.....
Zumal ich einen normalen Badeanzug bei Schwimmerinnen wesentlich netter anzuschauen finde als dieses Ganzkörperkondom. Und Frauen denken umgekehrt warscheinlich ähnlich.
Aber freut mich für Biederman, endlich mal wieder ein Deutscher Mann in der Spitze.
Zumal ich einen normalen Badeanzug bei Schwimmerinnen wesentlich netter anzuschauen finde als dieses Ganzkörperkondom. Und Frauen denken umgekehrt warscheinlich ähnlich.
Aber freut mich für Biederman, endlich mal wieder ein Deutscher Mann in der Spitze.