• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schwester, reichen Sie mir die Kettensäge! - Von diesen Videospiel-Doktoren lassen wir uns besser nicht untersuchen

0sm0

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Schwester, reichen Sie mir die Kettensäge! - Von diesen Videospiel-Doktoren lassen wir uns besser nicht untersuchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schwester, reichen Sie mir die Kettensäge! - Von diesen Videospiel-Doktoren lassen wir uns besser nicht untersuchen
 
Im ersten Bioshock gibts doch ne Szene, in der man einen "Arzt" bei einer OP sieht. Der zeigt dann noch auf drei "Patienten", die er an die Wände genagelt hat...
 
Ups.. hab die Gallerie noch mal durchgeklickt und festgestellt, dass ich aufgrund von Lags die Hälfte der Bilder verpasst habe xD Bioshock is nur das einzige, das mir aufgefallen ist (das ich das nicht gesehen habe ^^)
 
Dr Albert Contiello aus Dead Rising 3 - der Typ is auch nicht ganz koscher ;)
 
Den gab's halt nicht in der deutschen Ausgabe. :-D
Stimmt, da wurde mal eben mit der interessanteste Spielcharakter mit samt seines Abenteuers herausgeschnitten. Das Spiel ist bald 20 Jahre alt und auf Steam ist es noch immer zensiert, wenn man es auf deutsch spielt. :B
 
Stimmt, da wurde mal eben mit der interessanteste Spielcharakter mit samt seines Abenteuers herausgeschnitten. Das Spiel ist bald 20 Jahre alt und auf Steam ist es noch immer zensiert, wenn man es auf deutsch spielt. :B

Vermutlich gibt's schlicht keine deutsche Vertonung für Nimdoks Part. Das Spiel ist ohne ihn wirklich unvollständig.
 
Viele langweilige Beispiele, aber eines der coolsten, Dr. Fred (Maniac Mansion), fehlt. Wie so oft bei dieser Kolumne.
 
Zurück