• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schweizer TV: Fördern Spiele Gewalt?

AW: Schweizer TV: Fördern Spiele Gewalt?

danke für den hinweis!
guter bericht... vernünftiges fazit.
 
AW: Schweizer TV: Fördern Spiele Gewalt?

Kann auch nur zustimmen. Der Bericht ist gut und setzt sich differenziert mit dem Thema auseinander.

Den Beitrag sollte man mal dem ZDF zukommen lassen. (Obwohl ich vor Erfurt da auch mal einen neutralen Begriff gesehen habe)
 
AW: Schweizer TV: Fördern Spiele Gewalt?

El-Chupakneebray am 09.12.2005 14:27 schrieb:
Kann auch nur zustimmen. Der Bericht ist gut und setzt sich differenziert mit dem Thema auseinander.
ja, es wird weder verharmlost noch verteufelt. und es ergibt sich das einzig wahre fazit: staatliche vorschriften können nicht zufriedenstellend durchgesetzt werden, darum können am ende NUR die eltern die kontrolle haben.
 
AW: Schweizer TV: Fördern Spiele Gewalt?

HanFred am 09.12.2005 14:30 schrieb:
El-Chupakneebray am 09.12.2005 14:27 schrieb:
Kann auch nur zustimmen. Der Bericht ist gut und setzt sich differenziert mit dem Thema auseinander.
ja, es wird weder verharmlost noch verteufelt. und es ergibt sich das einzig wahre fazit: staatliche vorschriften können nicht zufriedenstellend durchgesetzt werden, darum können am ende NUR die eltern die kontrolle haben.

Vor allem kommen beide Seiten zu Wort. Ist ja auch recht selten. Meistens nur die extremen Kritiker oder Spieler, die als abgestumft, dumm oder Schläger dargestellt werden.

Und im vorherigen Beitrag meinte ich nicht "Begriff", sodern "Beitrag" (war im Rahmen von "37 Grad") - Ich sollte nicht so viel im Internet machen wenn ich mir über ganz andere Dinge Gedanken mache :rolleyes:
 
Zurück