• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schwarzer Desktop ?!

SuB_ZeRo88

Spiele-Novize/Novizin
Hi,
ich wollte mal 'n anderes theme unter winxp nutzen und hab vor geraumer zeit mal ein theme installiert, welches ich aber bis heute noch nicht genutzt hab.
Ich habs heute mal ausgewählt und so wie es aussieht wurde nicht alles mitinstalliert, jedenfalls ist das standard windows grau jetzt schwarz inkl schrift.
Ergo kann ich so gut wie nichts drauf erkennen.
Mit einem anderen benutzerkonto ist alles normal.
Da ich dummerweise keinen systemwiederherstllungspunkt gesetzt hab, klappt das leider auch nicht.
Achja was mir eben noch einfällt, im abgesichertern modus ist leider auch alles schwarz :(

hat jemand ne idee wie ich das rückgängig machen kann?
thx

SuB_ZeRo88 am 07.12.2006 19:21 schrieb:
Hi,
ich wollte mal 'n anderes theme unter winxp nutzen und hab vor geraumer zeit mal ein theme installiert, welches ich aber bis heute noch nicht genutzt hab.
Ich habs heute mal ausgewählt und so wie es aussieht wurde nicht alles mitinstalliert, jedenfalls ist das standard windows grau jetzt schwarz inkl schrift.
Ergo kann ich so gut wie nichts drauf erkennen.
Mit einem anderen benutzerkonto ist alles normal.
Da ich dummerweise keinen systemwiederherstllungspunkt gesetzt hab, klappt das leider auch nicht.
Achja was mir eben noch einfällt, im abgesichertern modus ist leider auch alles schwarz :(

hat jemand ne idee wie ich das rückgängig machen kann?
thx

rechtsklick deskop> eigenschaften > designs > windows xp standart (oder so ähnlich)

das müsst doch klappen oder :confused:

Mhm, hatte mal dasselbe Problem, da hat ein Theme gespinnt. Da ich genau wie du nichts mehr erkennen konnte, ist ein Kumpel mit seinem Notebook gekommen, damit ich sehen konnte, wohin ich klicken muss um einen anderen Skin zu wählen. Sprich er hat auf seinem Notebook "vorgeklickt" und ich habe auf meinem PC ins Blinde geklick, hat dann aber nach ein paar Versuchen geklappt.
Da fällt mir übrigens auch ein, dass du dir die TuneUp Utilities runterladen könntest, damit kannst du dein Theme ebenfalls verändern.

Es kann auch damit zusammenhängen, welches Programm du benutzt um das Theme zu ändern, solltest du den Multipatcher verwenden, wird es am Theme liegen, verwendest du jedoch Window Blinds 5 von Stardock, kann es auch daran liegen, wenn man eine gecrackte Version benutzt, denn das ist häufig ein Anzeichen auf eine gecrackte Version. (Jetzt nicht so auffassen, wie das ich glaube du hättest eine gecrackte Version, aber das könnte die Erklärung sein)

Zurück