• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

schwarzer bildschirm nach ändern der einstellungen

Mitglied seit
11.09.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
moin :) meine Tochter hat in den einstellungen von StarStableOnline ingame die Einstellung HZ von 60 auf 144 Hz vorgenommen . seitdem schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung ...not supportet bei Spielstart .
geh mal davon aus das der Bildschirm keine 144Hz kann ... nur wie kann ich jetzt die Einstellung wieder rückgängig machen bei schwarzem Bildschirm?
Neuinstallation des Spieles hat nichts gebracht
betrifft nur dieses Spiel,alles andere funktioniert normal
mfg.MIKE
 
Du könntest nachschauen ob das Spiel die Einstellungen irgendwo in einer Konfigurationsdatei abspeichert und es da vielleicht händisch wieder auf die 60Hz ändern. Laut pcgamemingwiki soll die Configdatei im folgenden Ordner sein.
%LOCALAPPDATA%\Star Stable\

Siehe hier
 
danke dir für deine Antwort :)
hat sich erledigt, das verrückte Weib hat sich den halben Tag damit beschäftigt bis es wieder ging ;) da das Spiel ja lief und nur der Bildschirm schwarz blieb , sie aber ja wusste wohin sie ungefähr klicken musste um die Optionen ingame aufzurufen , hat sie solange rumgeklickt bis sie die richtigen Reiter getroffen hat um die Auflösung wieder zu ändern...
 
Zurück