• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schuss-Sound kommt in Borderlands zu spät

Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Schuss-Sound kommt in Borderlands zu spät

Hi Zusammen
Ich habe mir vor kurzem das Spiel Borderlands(PC) zugelegt.Bisher bin ich sehr zufrieden, wenn da nicht das Problem wäre, dass jeder Schuss ca. 1,5 sek. zu spät aus meinen Lautsprechern kommt. Kennt einer das Problem und kann mir helfen?Hoffe auf Antwort.
 
AW: Schuss-Sound kommt in Borderlands zu spät

die anderen sounds kommen aber korrekt? zB laufgeräusche? fahrgeräusche?

was für ein system hast du denn? alle treiber aktuell?
 
AW: Schuss-Sound kommt in Borderlands zu spät

Alle anderen Sounds kommen richtig durch.
System: -Win XP Home
-AMD Phenom II 945 Prozessor
- ATI HD 4770
-Club 3D Soundkarte(Theatron Agrippa)
- 4 GB DDR 3 Speicher
- Desktop-Lautsprecher

Hoffe diese Angaben helfen. :|
 
AW: Schuss-Sound kommt in Borderlands zu spät

Deaktvier doch mal deine Soundkarte und benutz den onboardsond, ob es mit dem auch so ist - wenn nein, dann liegt es auf jeden fall an der soundkarte bzw. deren treibern.
 
Zurück