Wenn man so objektiv wie möglich herangeht:Pobacke am 05.04.2005 15:09 schrieb:Was ist die beste rasse für Schurke bei der Allianz?
Donnerkeks am 07.04.2005 14:46 schrieb:Bei der Allianz würde ich dir auch die Nachtelfen empfehlen, aber wenn du dich dann dochmal für die Horde entscheiden solltest, nimm auf jeden Fall einen Troll; sie besitzen +5 auf Wurfwaffen-Skill und sind meines Wissens auch mit die beweglichsten der Hord'ler.
Tyrael am 07.04.2005 16:37 schrieb:Donnerkeks am 07.04.2005 14:46 schrieb:Bei der Allianz würde ich dir auch die Nachtelfen empfehlen, aber wenn du dich dann dochmal für die Horde entscheiden solltest, nimm auf jeden Fall einen Troll; sie besitzen +5 auf Wurfwaffen-Skill und sind meines Wissens auch mit die beweglichsten der Hord'ler.
Plus Fünf bringt in den höheren Stufen zum einen praktisch nichts und zum andren werden die Dolche nur dazu benutzt, den Gegner anzulocken...die fünf Prozent Schadensbonus gegen Wildtiere und zehn Prozent Lebensregeneration im Kampf bringen da schon bissle mehr.
Dennoch sind Orcs (Fünf Prozent Schadens+ gegenTiere, fünfundzwanzig Prozent Chance Betäubungseffekten zu entgehen) oder Untote ( können viermal solange Unterwasser bleiben, Fähigkeit für zwanzig Sek. gegen Furcht und Schlaf immun zu sein und immerhein -*g*- zehn Punkte auf Schattenwiederstand) imho die bessere Wahl auf Hordenseite - - - also wie MPO schon schrieb:
Untote für die Horde und Gnome / Nachtelfen auf Allianzseite. (wobei Gnome aufgrund ihrer größe gern übersehen werden )
die haben die Rassenfähigkeiten komplett ausser acht gelassen, zumal ich denen bei ein paar Sachen nicht zustimmen würde.Pyrokar am 09.04.2005 17:55 schrieb:mh...
ich habe auf ner wow seite gelesen das der untoten schurke überhaupt nich zu empfehlen ist^^
was stimmt n nu...lieber n troll oder lieber n untoten schurken
hier is ma der link wo ich die info herhabe
http://www.wowportal.de/artikel/anleitungen/rasse_klasse_kombinieren_seite3.html
grüße
Die Startattribute spielen überhaupt keine Rolle, wenn man mal von den ersten zwei oder drei Stufen absieht.Pyrokar am 09.04.2005 17:55 schrieb:mh...
ich habe auf ner wow seite gelesen das der untoten schurke überhaupt nich zu empfehlen ist^^
http://www.wowportal.de/artikel/anleitungen/rasse_klasse_kombinieren_seite3.html
grüße
MiffiMoppelchen am 10.04.2005 00:06 schrieb:Die Startattribute spielen überhaupt keine Rolle, wenn man mal von den ersten zwei oder drei Stufen absieht.Pyrokar am 09.04.2005 17:55 schrieb:mh...
grüße
Später hat man als Schurke einen so hohen Geschickbonus durch Ausrüstung und Stufenanstiege, da sind die 4 Punkte Unterschied zwischen Troll und Untoten ein Witz.
Die wirklichen Unterschiede der Rassen sind deren "Rasseneigenschaften" und das Aussehen.
kiljeadeen am 12.04.2005 15:50 schrieb:Die Startattribute werden immer unterschätzt. Ein Troll hat immerhin 6 Punkte Vorteil gegenüber einem Untoten (2 bei Stärke und 4 bei Beweglichkeit) und das kann man nie ausgleichen. Items zählen nicht, denn jedes Item was du als Untoter hast, hättest du auch als Troll.
Doch, zählt.kiljeadeen am 12.04.2005 15:50 schrieb:Items zählen nicht, denn jedes Item was du als Untoter hast, hättest du auch als Troll.
MiffiMoppelchen am 13.04.2005 12:03 schrieb:Ich mache kein PvP, aber mal angenommen der böse gnomische Hexenmeister schickt deinen Troll-Schurken fort, kurz nachdem du deine tolle HP-Regeneration angeknipst hast. In der Zeit, in der du deine lächerlichen paar Pünktchen HP bekommst, schmettert er dir ein paar Zauber vor die Hauer, dass dir schon die HP-Regeneration von ein paar mehr Trollen borgen müsstest, um das zu kompensieren.
Pobacke am 05.04.2005 15:09 schrieb:Was ist die beste rasse für Schurke bei der Allianz?
Dir ist schon klar, dass die Insignie für die verschiedenen Klassen anders wirkt?Ibeatyou am 08.12.2005 15:30 schrieb:Pobacke am 05.04.2005 15:09 schrieb:Was ist die beste rasse für Schurke bei der Allianz?
Habt ihr schonmal was von der Insignie der Allianz gehört ?? damit ist jeder Furcht effekt für den Arsch .... und der achso tolle Bonus der untoten ist auch weg !!!
Gruss
kiljeadeen am 12.04.2005 15:50 schrieb:Der Troll hingegen bringt 10% HP Regeneration, was angesichts der niedrigen HPs des Schurken Leben retten kann. 5% dmg bonus gegen Wildtiere ist zwar nicht der Hit, wird aber sicher öfter gebraucht als Unterwasseratmung (ist schon mal wem die Luft ausgegangen???) und der Berserker ist wesentlich effektiver als 10 läppische Punkte auf Schattenwiderstand - die bringens nur am Anfang.
Max_Power am 16.04.2005 17:05 schrieb:also im endeffekt: Untote sind overpowert im PvP durch ihre immunität gegen willens-veränderungen, außer wenn da n Pala mit seinen Anti-Zombie-Sachen kommt.... aber hab mal n Pala zur hand.
Damaskus am 09.12.2005 16:10 schrieb:Max_Power am 16.04.2005 17:05 schrieb:also im endeffekt: Untote sind overpowert im PvP durch ihre immunität gegen willens-veränderungen, außer wenn da n Pala mit seinen Anti-Zombie-Sachen kommt.... aber hab mal n Pala zur hand.
und die wären?