• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic the Hedgehog 2: Post-Credits-Szene enthüllt den Schurken von Teil 3

OttoNormalmensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
326
Reaktionspunkte
37
Zeitgemäßigkeit hin oder her, ich hoffe, Paramount entscheidet sich für den nicht-verwursteten Shadow als Vorlage (also den mit David Humphrey als Stimme). Alles andere wäre ansonsten fatal.
 

OttoNormalmensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
326
Reaktionspunkte
37
Shadow in SA2, Heroes und auch ShtH ist der Goldschatz, den der dritte Teil benötigt, um ein Hit zu werden. Good luck.
 

SoHBetaSword

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wenn bei der Eulenstatue, die auch im Trailer vorkommt, die Kamera reinzoomt, hat die Wand links hinter der Statue einen Merkbären Level-of-Detail-Sprung, bei dem ich in der Version auf Amazon erstmal ungläubig zurückgespult habe und erst dachte:"War das ein Streaming-Artefakt?"
Aber auch bei der Wiederholung der Szene sah ich das gleiche Problem.
 
Oben Unten