• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schriftdarstellung im Explorer...

E

eiswerk

Gast
Sers Leutz,
habe ein nerviges Problem. Habe auf meiner Tastatur (Logitech iTouch 2.1) aus Versehen eine Tastenkombination eingegeben (Win XP prof.), wonach jetzt alle Texte (dieser jetzt auch!) für mich nur noch kursiv zu lesen sind. Habe schon gegoogelt und in der Hilfe nachgeschaut, finde aber nix... Das nervt echt, da es beschissen zum lesen ist!

Wer hat einen Tipp? Danke für eure Mühe...

eiswerk am 03.12.2004 18:20 schrieb:
Sers Leutz,
habe ein nerviges Problem. Habe auf meiner Tastatur (Logitech iTouch 2.1) aus Versehen eine Tastenkombination eingegeben (Win XP prof.), wonach jetzt alle Texte (dieser jetzt auch!) für mich nur noch kursiv zu lesen sind. Habe schon gegoogelt und in der Hilfe nachgeschaut, finde aber nix... Das nervt echt, da es beschissen zum lesen ist!

Guck mal unter Internetoptionen/Allgemein/Schriftarten ob da was verstellt ist.........

El_Cativo am 03.12.2004 18:26 schrieb:
Sers Leutz,

Guck mal unter Internetoptionen/Allgemein/Schriftarten ob da was verstellt ist.........

Das habe ich schon alles durch... Ich denke eher, das es eine bestimmte Tastenkombination ist?! Man, ist das kacke... :ugly:

eiswerk am 03.12.2004 18:35 schrieb:
El_Cativo am 03.12.2004 18:26 schrieb:
Sers Leutz,

Das habe ich schon alles durch... Ich denke eher, das es eine bestimmte Tastenkombination ist?! Man, ist das kacke... :ugly:
Mit einer Tastenkombination machst du ja auch nichts anderes als eine Einstellung zu verstellen.........

1.) Doppelpostings sind böse... ;-)
2.) Du könntest mal versuchen deine Einstellungen zurückzusetzen:

So setzen Sie die Einstellungen für Internet Explorer zurück

Wenn Sie im Anschluss an die Installation von Internet Explorer und Internettools einen weiteren Webbrowser installiert haben, können sich einige der Einstellungen von Internet Explorer geändert haben. Sie können Ihre Internet Explorer-Einstellungen auf die ursprünglichen Standardwerte zurücksetzen. Dies wirkt sich auch auf Ihre Startseite, die Suchseiten und die Wahl des Standardbrowsers aus, ohne dass dabei die Einstellungen Ihres anderen Browsers geändert werden.

1. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen.
2. Klicken Sie auf die Registerkarte Programme.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Webeinstellungen zurücksetzen.

Oder du versuchst den IE neu zu installieren.
Und wenn das alles nicht hilft, dann bleiben immer noch ein anderer Browser oder Formatieren.

Zurück