Vordack
Spiele-Professor/in
Schönes 5.1 Audio System
Moin,
jaaaa, der 512e Thread dazu, ich weiss
Ich verstehe es aber nicht.
Vorgeschichte, ich brauche ein neues 5.1 Surround System für meinen PC. Hatte bis jetzt ein älters von Creative (mit Lautsprechern von Campbrige Soundworks) daß damals auch locker 150 DM gekostet hat (oder waren es schon EURO hehe kA). Ich war jedenfalls ziemlich zufrienden mit den und wollte mir jetzt mal was neuen holen.
Jetzt höre ich hier daß das einzige was taugt Teufel ist. Und wenn ich dann Sachen höre wie daß das Logitech XYC für 60€ oder so klingt wie sein Preis (oder so ähnlich, hab keinen bestimmten Post im Sinn^^) dann frage ich mich echt ob es möglich sein kann daß Creative und Logitech in der Preisklasse unter 100€ nur Müll ausliefern.
Desweiteren frage ich mich ob ich als sound Laie den Unterschied überhaupt hören würde zwichen dem Logitech für 50 Euro und dem Teufel für 100-130 Euro.
Yo, das ist eigentlich auch schon.
Thx.
Moin,
jaaaa, der 512e Thread dazu, ich weiss
Ich verstehe es aber nicht.Vorgeschichte, ich brauche ein neues 5.1 Surround System für meinen PC. Hatte bis jetzt ein älters von Creative (mit Lautsprechern von Campbrige Soundworks) daß damals auch locker 150 DM gekostet hat (oder waren es schon EURO hehe kA). Ich war jedenfalls ziemlich zufrienden mit den und wollte mir jetzt mal was neuen holen.
Jetzt höre ich hier daß das einzige was taugt Teufel ist. Und wenn ich dann Sachen höre wie daß das Logitech XYC für 60€ oder so klingt wie sein Preis (oder so ähnlich, hab keinen bestimmten Post im Sinn^^) dann frage ich mich echt ob es möglich sein kann daß Creative und Logitech in der Preisklasse unter 100€ nur Müll ausliefern.
Desweiteren frage ich mich ob ich als sound Laie den Unterschied überhaupt hören würde zwichen dem Logitech für 50 Euro und dem Teufel für 100-130 Euro.
Yo, das ist eigentlich auch schon.
Thx.
für ein PC-soundsystem ...