• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schöne Frauen - Part 2

AW: Schöne Frauen - Part 2

@alex_neo
Liegt wohl am TV Programm *g*

@fake-plastic-tree
Ist nicht soviel wie es ausschaut ;>

5Min: web.de Account erstellen
3Min: home.pages.at Account erstellen
5Min: Bilder thumben
10-30Min: Bilder uploaden (Nebenbei was anderes machen ;) )
5Sek: Perl Script über die Bilder laufen lassen, das mir in eine Datei die Bilder in Form von {url=bla.jpg}{img}bla_thumb.jpg{/img}{/url} in eine Datei schreibt und das ich hier reinkopieren *g*

Aber für Heute ist erstmal Schluß :B
 
AW: Schöne Frauen - Part 2

@Pinguin

Lol... die Seite ist jetzt um die 9 MB groß. Man(n) kann es auch übertreiben.... ;)

MfG, Killtech
 
AW: Schöne Frauen - Part 2

SBC am 06.10.2004 01:43 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 05.10.2004 21:38 schrieb:
Nach spätestens 10 Bildern wird der Anblick echt langweilig!
:schnarch: :schnarch: :schnarch:

Mag ja sein das sie süß ist, aber sonst ist das doch eine weitere Britney Spears nur mit anderer Musik. Genau die gleiche musikalische Prostitution. Sie schreibt die Lieder nicht selber aber will uns sagen das sie aus dem Leben gegriffen sind.....

Aber ruhig behaupten "I'm a Rockchick, No Popchick" :B
Und dann noch den Preis für bester internationaler Act bekommen :$

Sowas regt mich halt auf.....
--------------------------------------------------------
During the Q Awards in London, (Elton) John referred to Madonna's nomination for Best Live Act but saying:
"Madonna, best fucking live act? Fuck off. Since when has lip-synching been live"?

Mein Held :X (Naja :B )
 
AW: Schöne Frauen - Part 2

JeanBaptisteBounford am 06.10.2004 09:07 schrieb:
SBC am 06.10.2004 01:43 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 05.10.2004 21:38 schrieb:
Nach spätestens 10 Bildern wird der Anblick echt langweilig!
:schnarch: :schnarch: :schnarch:

Mag ja sein das sie süß ist, aber sonst ist das doch eine weitere Britney Spears nur mit anderer Musik. Genau die gleiche musikalische Prostitution. Sie schreibt die Lieder nicht selber aber will uns sagen das sie aus dem Leben gegriffen sind.....

Aber ruhig behaupten "I'm a Rockchick, No Popchick" :B
Und dann noch den Preis für bester internationaler Act bekommen :$

Sowas regt mich halt auf.....
--------------------------------------------------------
During the Q Awards in London, (Elton) John referred to Madonna's nomination for Best Live Act but saying:
"Madonna, best fucking live act? Fuck off. Since when has lip-synching been live"?

Mein Held :X (Naja :B )

Hallo??Es geht hier um schöne Frauen! Nicht um welche, die nichts Zustande bringen oder blöd in der Birne sind. Das ist ein völlig anderes Thema...
 
AW: Schöne Frauen - Part 2

fake-plastic-tree am 06.10.2004 14:29 schrieb:
Hallo??Es geht hier um schöne Frauen! Nicht um welche, die nichts Zustande bringen oder blöd in der Birne sind. Das ist ein völlig anderes Thema...
Und da Schönheit eine Frage des Geschmacks ist und manche mehr Wert auf innere Schönheit legen (ja, sowas gibts auch und wenn du mir nicht glaubst, wart mal ab, bis DU älter bist :finger: ), werden selten alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
 
AW: Schöne Frauen - Part 2

Killtech am 06.10.2004 01:30 schrieb:
@Pinguin

Lol... die Seite ist jetzt um die 9 MB groß. Man(n) kann es auch übertreiben.... ;)

Ich bin normalerweise mehr gewohnt *g*
Jetzt wollte ich die Sache mal für alle meine geliebten Modem und ISDN User entschärfen, aber manche Leute können nicht richtig lesen. Ich kann 2 Post dank Reply nicht mehr bearbeiten... Da will man mal was gutes machen und dann wird trotzdem wieder gemeckert... tzzz :|
 
AW: Schöne Frauen - Part 2

SBC am 06.10.2004 15:51 schrieb:
Und da Schönheit eine Frage des Geschmacks ist und manche mehr Wert auf innere Schönheit legen ...

Dieses "Argument" kannst du zu jedem in diesem Thread gepostetem Weib bringen.^^
 
AW: Schöne Frauen - Part 2

fake-plastic-tree am 20.10.2004 22:35 schrieb:
SBC am 06.10.2004 15:51 schrieb:
Und da Schönheit eine Frage des Geschmacks ist und manche mehr Wert auf innere Schönheit legen ...

Dieses "Argument" kannst du zu jedem in diesem Thread gepostetem Weib bringen.^^
Ich glaube, hier wird mehr auf die Verpackung geachtet. =)

Neue Bilder braucht das Land :-D :

http://www.picupload.net/files/20041212/1102816286.jpg
Adriana Lima

http://www.picupload.net/files/20041212/1102816430.jpg
Allesandra Ambrosio
 
AW: Schöne Frauen - Part 2

kay2 am 12.12.2004 17:49 schrieb:
warum kann man sich die bilder nicht mit opera ansehn?
angst vor guten browsern? ;)
nur vorsichtsmaßnahme, sonst hängt sich der browser noch auf, bei so viel schönheit :P
 
AW: Schöne Frauen - Part 2

Atrox am 12.12.2004 18:03 schrieb:
kay2 am 12.12.2004 17:49 schrieb:
warum kann man sich die bilder nicht mit opera ansehn?
angst vor guten browsern? ;)
nur vorsichtsmaßnahme, sonst hängt sich der browser noch auf, bei so viel schönheit :P

mit Firefox geht's prima *ätsch* :finger:
und nochwas leute (nicht du Atrox): quotet bitte nicht immer die ganzen bilder, davon hat keiner was, dafür steigen die ladezeiten.
 
AW: Schöne Frauen - Part 2

Ich hab eine avancion gegen Opera. Der Browser macht rückschritte. Man muss bald mehr dafür optimieren als für Netscape 4 .. ja VIER ..V I E R *g*
Überladene drecks Engine.
 
AW: Schöne Frauen - Part 2

Und nochmehr von der Jenni %)
http://home.arcor.de/apf3lsaft/jenniferhewitt09.jpg
 
AW: Schöne Frauen - Part 2

Grappa11 am 10.02.2005 17:57 schrieb:
Dremmel am 10.02.2005 11:06 schrieb:
Ich mag diese hier:
http://www.alibabaweb.com/WWVX2.php?T=celebrites_f_photos&D=celeb_faces&Page=0&Num=30

Nur leider weiß ich nicht, wer das ist. Kennt sie jemand?


von den Augen her würde ich Claire Forlani sagen, aber da passt die Nase irgendwie nicht. Jennifer Lopez kann das eigentlich nicht sein.

Jo, auf Claire Forlani hätte ich jetzt auch getippt.
Zum Vergleich: http://www.universofilmes.hpg.ig.com.br/u-fotos/cforlani/claire5.jpg
 
Zurück